2.218 3

Matthias Seyffert


Premium (Basic), Fürstenwalde

Friedhof III

selber Ort, gleiche Ausarbeitung

Kommentare 3

  • Matthias Seyffert 27. August 2011, 13:16

    na gut - genehmigt: ist ja sowieso geschmackssache.
  • Matthias Seyffert 9. Mai 2011, 21:10

    Gelegentlich zieht es mich förmlich zu so alten verwunschenen Orten, es "erdet" mich auch, ohne das es mystifiziert. Diesen hier habe ich auf Usedom im kleinen Örtchen Banz entdeckt. Da gibt es auch das Grab des von mir sehr verehrten Ostseemalers Otto Niemeyer-Holstein. Und nicht weit weg die alte Holländermühle, wo auch L.Feininger malte. Ein wunderschöner Ort.
  • Heidi Schneider 9. Mai 2011, 17:27

    Romantisch, morbid. Ich sehe blau und denke grün.
    Warum sich gerade diese Farbe durchgesetzt hat? Oder gibt es auch eine Gelbfotografie?
    Ich mag das Motiv und die fast verschlingende Blätterwelt.