Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
195 2

Andreas Schröeppel


Free Mitglied, Königsbrunn

Kommentare 2

  • Pseudografin® 20. Januar 2002, 20:41

    Ein in den Baum eingewachsener Grabstein ... sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Kommt leider wirklich etwas flau rüber, liegt ja vielleicht am Scan.

    Ich hab übrigens mal nen Grabstein fotografiert, der zwischen zwei Bäumen eingekeilt ist: http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=30088
  • Hans Schlueter 19. Januar 2002, 9:11

    Interessantes Detail in der Menge. Aber: Die Grauwerte
    haben Potential. Der Aufbau ist mir zu zentrisch: Ich kann ja
    quasi nur auf den Stein im Vordergrund schauen.
    Der Baum im Vordergrund ist mir zu hell: Blitz?
    Wie stell ich es mir vor... Strukturierendes Licht müsste
    da sein und der Rest des Friedhofs noch losgelöster.
    Gruß!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz