Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
149 3

Andreas Schröeppel


Free Mitglied, Königsbrunn

Kommentare 3

  • Pseudografin® 20. Januar 2002, 20:38

    Ich find das entgegengesetzte Schiefsein von Kreuz und Hintergrund eigentlich auch ziemlich passend. Gefällt mir.
  • Nitewish I 19. Januar 2002, 7:52

    Mir gefällt das Bild eigentlich auch "schief".
  • Andreas Schröeppel 16. Januar 2002, 21:01

    Der rasen ist so komisch da er zum teil noch gefroren war. der rest ist schatten von der tiefstehenden sonne. den friedhof zu fotographieren wird nicht so einfach sein da in usa.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz