Zurück zur Liste
Friedhof der Förderwagen

Friedhof der Förderwagen

1.975 7

Hartmut Günzel


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

Friedhof der Förderwagen

Die Rückbauarbeiten sind im vollen Gange

Die Förderwagen warten auf ihre Verschrottung

Die letzten deutschen Förderwagen!!

Also nix mehr mit Kleingartenförderwagen, nix im Vorgarten und die Kohle kommt aussem Geldautomat

RAG Bergwerk Lippe

Standort Westerholt

Gelsenkirchen/Herten

2009

Kommentare 7

  • Sven Heidemann 14. April 2009, 15:16

    ... danke für deine durchgängige Doku.
  • D.R. Dark 12. April 2009, 19:01

    Auch hinsichtlich Licht und Schatten stimme ich Martin voll und ganz zu.
    Harald
  • Martin -W- 12. April 2009, 15:29

    Sieht man nicht gerne, vor allem wenn man weiss, dass es die letzten ihrer Art sind. Mit dem Rost macht sich sogar das Sonnenwetter gut, mit dem ich bei Industriefotos sonst ja eher auf Kriegsfuß stehe. Nach hinten raus machen sich dann aber die ungeliebten Schlagschatten bemerkbar.
  • Nikolai Ingenerf 12. April 2009, 9:07

    Ist schon seltsam, über Tage habe ich die Wagen nie gesehen, weil die Förderung bei meinen Besuchen immer stand. Und unter Tage habe ich sie auch nie gesehen, abtransportiert wird ja mit Förderbändern.

    Schöne Farben und Bildaufteilung.

    Dir auch frohe Ostern!
    Nik
  • D.R. Dark 11. April 2009, 21:01

    Traurig, traurig :-(
  • Joel Bauer 11. April 2009, 19:03

    Viel ist da nicht mehr los... :-(

    Frohe Ostern!
    Joel
  • Mr.Marodes 11. April 2009, 17:34

    Ist in den Schattenbereichen etwas zu dunkel finde ich. Ansonsten sind die für den Garten auch zu groß;-))
    lg Volker