Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Friedhof der Analogen....

Eines Tages sehen wir uns im Himmel wieder....

Kommentare 30

  • Christian Pichler 23. Juli 2005, 13:34

    Ich hab sie gefunden, die
    ;-)
  • Erik Schwarz 1. Juni 2005, 1:05

    +
    LG Erik
  • A.-O. W. 12. Mai 2005, 11:03

    Gibt also noch mehr Leute, die an Zeitreisen rückwärts glauben! Oder ist es nur der ganz ursprüngliche Sammlertrieb?
    Doch als "Models" sind diese kleinen mechanischen Wunderwerke alle noch topfit - das ist mehr als die meisten anderen Models dieser Jahrgänge zu bieten haben.
    lG
    annette
  • Katrin Peters 5. Februar 2004, 20:38

    Meine Güte alles deine???
    ;-)
    Aber gut zusammenstellt.
    Gruß Katrin
  • Stefan Negelmann 4. Februar 2004, 15:25

    also, ehe Du irgendwelche Gebühren für die Sondermüll-Entsorgung zahlen mußt - pack alles in zwei-drei grosse Kartons und schicke diese an mich - ist ja für nen guten Zweck:)

    Gruß
    Stefan
  • Horst Lehmitz 1. Februar 2004, 19:22

    Welche meinste denn????
  • Horst Lehmitz 1. Februar 2004, 18:51

    @Die M,
    noch son Schmarotzer!!!!!
  • Horst Lehmitz 1. Februar 2004, 18:42

    @Tobias!!!!!
    Und in diese Kamelledertasche willste denn ne Hasselblad reinpacken ?????
  • Tobias Nackerlbatzl 1. Februar 2004, 18:35

    Na logisch, Fotoradtour is geil! Hier ein Beweis:


    Und dann natürlich noch alles in der besten Fototasche der Welt:

    Tobi & Cams on Tour
    Tobi & Cams on Tour
    Tobias Nackerlbatzl

    *hähä*
  • Horst Lehmitz 1. Februar 2004, 18:23

    @Tobias!
    Und dann wohl noch ne Fototour mit dem Fahrrad was?Ich kenn Euch......
  • Tobias Nackerlbatzl 1. Februar 2004, 15:14

    LOLOL Na ja, meine Ausrüstung war so billig... ;-)))))
  • Horst Lehmitz 1. Februar 2004, 4:04

    @Tobias...........
    Warum habt Ihr Studiosus eigentlich immer das Gefühl
    das Ihr alles umsonst bekommt?Wohl noch nie hart gearbeitet für so ne Kamera was?(((ggg)))
    LG Horst L.
  • Tobias Nackerlbatzl 1. Februar 2004, 2:20

    Ui, ich nehm sie alle, die kommen dann alle zusammen mit Berni, DIdda und mir auf Fototour mit.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Udo Afalter 31. Januar 2004, 23:34

    Die sehen wir alle bei Ebay wieder ;-) Weg mit dem Krempel Du hast nur zwei Hände.

    Oder mach ein Fotomuseum auf ;-))))

    Gruß, Udo
  • Heiko Hoffmann 31. Januar 2004, 22:01

    nicht weinen, Horst..wir alle haben doch unsere analoge Vergangenheit und noch das eine odere andere Schätzchen zuhause..Erinnerungen, Meilensteine..und Filme gibts sicher noch in 30 Jahren..also, die Schätzchen konservieren, hegen und pflegen, das ist angesagt..Grüße von Heiko