Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.398 10

Daniela Dürbeck


Free Mitglied, München

Friedhof

In IR fotografiert und leicht getönt

Kommentare 10

  • P.A.Martin 4. Februar 2016, 14:39

    Ich bin ein Freund von angeschnittenen Bereichen: das macht ein Bild spannend. Sonst wird es zum langweiligen Standard-Foto. So lassen!
    LG, Florian
  • Angelika Lebato 11. August 2009, 23:38

    Das Bild finde ich super genial. Gute Kontraste, gute Schärfe. Die Kreuze kommen unter dem Weiß sehr gut zur Geltung!
    Gruß Angelika
  • F. Moser 18. Januar 2009, 0:09

    ...stark...düster Atmosphäre....
  • versal 21. März 2008, 20:38

    wunderbarer Kontrast, finde gutes Verhältniss zu den dunklen Kreuzen und hellen Bereichen.

    Gruß Heiko
  • Renate Möller 3. Dezember 2004, 11:24

    Hallo Dani,
    rechts den angeschnittenen Stein weg. Und ich würde es mal mit etwas mehr Kontrast probieren, sonst aber schön gesehen.
    LG Renate
  • EAK - Kremer 2. Dezember 2004, 21:48

    Entweder links der Block weg oder rechts der Block weg, besser rechts der.
  • AE. 2. Dezember 2004, 21:42

    Ok, die zweite Packung: Gregor hats schon gegeben. Dummerweise ist das Thema damit ausgelutscht.
  • Gregor Kofler 2. Dezember 2004, 21:01

    OK. Die erste Packung. Motiv leider schon öfters gesehen. Davon abgesehen - nicht schlecht. Obwohl...rechts die halbe Säule und den Ast würde ich croppen. Links a weng mehr Luft. Gerade weil's solche Motive ja schon gibt sollte man IMO auf den gestalterischen und technischen Details mehr rumreiten.

    Gregor
  • Ulf Karrock 30. August 2003, 13:03

    Das Bild gefällt mir sehr sehr gut. :)

    Sowas fotografiere ich selbst auch gerne.
    Vor allem die dunklen Kreuze. Sind die in Wirklichkeit schwarz oder ist das ganze Bild etwas dunkler gemacht worden?

    Gruß
    Ulf
  • Stefan L 30. August 2003, 7:28

    ui sehr düstere Stimmung
    bis auf den Blaustich gefällt es mir gut
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz