Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

Friedhof bei Nacht

Tja, ist kein Friedhof, ist auch keine Nacht. Aber es ist bald Halloween!
Da wird auch immer mehr gespielt als da tatsächlich ist... *breitgrins*

Die Aufnahme ist am Tag in der Bartholomäusgemeinde in Halle gemacht worden. Nur die Sonne war wieder mal n bissl zu stark. Da hab ichs in ein Nachtbild gewandelt. Ich denk... das passt... *schmunzel*

Also gruselt euch gefälligst! *zwinker*

Selbst drehen und zoomen wie immer hier:
http://www.mypano.de/panos/hal_bartholomaeus.html

am Tage schauts so aus:

Kommentare 5

  • Ute K. 14. Oktober 2013, 20:36

    Tolle Stimmung, noch ein paar Nebel und Aasgeier rein dann gruselts einen richtig :-)
    Klasse Idee und super gemacht.
    lg, Ute
  • Diana Ueberschaer 14. Oktober 2013, 19:59

    Das kommt richtig gut rüber-was ist heute noch echt ???Jetzt kann man nicht mal sicher sein wann ist Tag wann ist Nacht-müde sind wir immer- grins.
    Tolle Idee und gut umgesetzt.
    LG Diana.
  • Ralph.S. 14. Oktober 2013, 19:14

    Ich grusel erst zu Halloween, falls einer bimmelt und wir haben die Süßigkeiten schon selbst verspeist :-)
    Aber die Wandlung ist dir gut gelungen, wirkt wie in einer hellen Vollmondnacht.
  • Karla M.B. 14. Oktober 2013, 18:46

    Da machst Du einfach aus dem Tag eine Nacht...na sowas...
    Aber es wirkt gut, eine feine ...und gruuuslige...Vollmondnacht... ,o)))
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 14. Oktober 2013, 17:50

    schon erstaunlich, was so ein Pano aus einer Kirche machen kann...musst erstmal überlegen, welche Seite. Aber dann sah ich den Taufstein.....