Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
431 14

Maria Minze


Basic Mitglied, aus dem Ruhrgebiet

friedhof (2)...

....... in kirkwall in schottland

Kommentare 14

  • Regina Singer 30. August 2007, 17:54

    Find ich sehr genial, ich mag alte Friedhöfe. In Wien gibt es einen sehr alten.
    Gruß Regina
  • boxster 29. August 2007, 22:45

    wie Gudrun
  • Gudrun Raatschen 29. August 2007, 15:33

    Rechts hätte ich etwas mehr geschnitten, aber sonst gefällt es mir gut. Ich liebe solche Friedhöfe.
    LG Gudrun
  • Lothar W. 29. August 2007, 13:24

    Dieser Friedhof hat eine ganz besondere Atmosphäre. Die Grabsteine stehen weder in Reih und Glied und haben alle unterschiedliche Formen. Ein sehr individuelles Land...

    LG - Lothar
  • Ellen Teichelmann 29. August 2007, 12:49

    mir gefällt gerade das unregelmäßige, nicht ordentliche an ihren friedhöfen. hat viel mehr charme als unsere im zeichen der deutschen gründlichkeit.

    lg, ellen
  • Fritzla 29. August 2007, 10:24

    Jaja, ungepflegt, unbepflanzt, alles tot und vergangen, nur der Stein hält eine Weile:
    "Marmor, Stein und Eisen bricht,
    Aber unsere Liebe nicht"...
    "God loves us,
    And so do we".
  • Martin Fuchs . 28. August 2007, 23:05

    wo du Dich rumtreibst ...
    :-)
    ist ja interessant !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Mathias Lorz 28. August 2007, 22:53

    Hat's Dich mal wieder auf den Friedhof verschlagen...
    Mir gefällt der Kontrast zwischen dem satten Rasengrün und der Backsteinmauer.
    LG, Mathias
  • Karo-Irm 28. August 2007, 22:18

    Mir gefällt diese Aufnahme auch sehr gut; sie erinnert mich einfach an die alten jüdischen Grabsteine! Auch hier bei diesen sind die Beschriftungen sehr ausführlich, eine aufwendige Arbeit war das!
    lg Irmtraud
  • Bettina Stein 28. August 2007, 20:24

    So sehen bei uns nur noch die jüdischen Friedhöfe aus.
    Sehr stimmungsvoll!
    LG Bettina
  • Juergen Hofmann 28. August 2007, 16:58

    ... schöne Friedhof Serie Maria

    jetzt weiss ich das die Schotten doch geizig sind
    die sparen sich die Grabeinfassung ein Stein genügt
    ihnen
    nur bei den Inschriften sind sie uns gegenüber sehr grosszügig.

    glg. Jürgen
  • fotoARTstudio 28. August 2007, 16:21

    Mir ist das grün perfekt.
    LG Sabine
  • Ralf.Kaiser 28. August 2007, 15:24

    mir gefällts und das grün ist in schottland solg ralf
  • Nina Piggel 28. August 2007, 15:09

    Wie zuhause!
    Aber das Grün ist zu heftig!

    lg
    Nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ruhestätten
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz