Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Böttch


Basic Mitglied, Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

Friedhöfe – 1

Ich wollte meine „neue Baustelle“ mal mit einer kleinen Serie beginnen, was eigentlich sonst nicht so mein Ding ist, also demnächst mehr. :)

Kommentare 24

  • Endre Turani 4. Juni 2014, 22:49

    Durch das IR aufname sieht die Farbe eigenartig aus, aber mir gefällt sehr gut.
    lg. Endre
  • Dorothea Mansel 26. Mai 2014, 12:03

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
    Hallo Böttch,
    Eine tolle Aufnähe
    LG Doro
  • Marie Elfriede 24. Mai 2014, 9:53

    Klasse !!!
  • Gisèle W. 20. Mai 2014, 12:28

    Die Bearbeitung ist mal wieder der Hammer !!!
    Exzellente Arbeit, Thomas !!!
    LG, Gisèle
  • struz 18. Mai 2014, 13:14

    Sieht ja echt stark aus in dieser Bea.
    Gruß Struz
  • S. Söllner 18. Mai 2014, 9:41

    Das ist spannend und sehr gelungen...
    Lg, Sigi
  • Michael Drak 18. Mai 2014, 9:39

    Spannendes Motiv und passende Bea !
    LG Micha
  • Franz-Joachim Mentel 16. Mai 2014, 13:29

    Sieht ganz hervorragend aus. Den Infrarot-Anteil habe ich erst auf den zweiten Blick wahrgenommen. Jetzt kann ich mir Gedanken darüber machen, wie man so etwas hin bekommt. Sehr stark!!!
    Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche.
    Gruß Jochen
  • Dirk Singer 16. Mai 2014, 12:32

    Na Hi,
    eine interresante Bea die du hier zeigst, das ist mal was ganz anderes. Passt aber irgendwie sehr gut zum Thema,
    ist das in Dresden!?

    Wünsch dir ein angenehmes We

    Dor Singi
  • Roland Ullrich 15. Mai 2014, 18:45

    Ein Traum! Motiv und die mystische Darstellung finde ich so etwas von spitze!!! VG roli
  • André Heidner 15. Mai 2014, 10:38

    ...ja, IR eine heimliche Liebe von mir ... bin gespannt auf mehr ... VG André
  • Rumtreibär 14. Mai 2014, 14:32

    absolut starkes IR, auch im Motiv bestens. Gruß Dieter
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 14. Mai 2014, 13:31

    B/A wie immer stark
    ebenso das Motiv
    bin echt gespannt auf das was kommt
    Gruß Klaus
  • Thomas Kube 14. Mai 2014, 8:29

    Was für eine tolle mystische Stimmung - genial.
    Grüße
    THOMAS
  • RMFoto 13. Mai 2014, 22:49

    Der Jüdische Friedhof in Chemnitz??
    Steht schon lange auf meinem Plan!

    LG Roland
  • Martin Ba. 13. Mai 2014, 20:24

    Dieser Einstieg ist höchst vielversprechend. Die Bea sagt mir sehr zu. Jetzt bin ich natürlich auf mehr gespannt.
    VG Martin
  • Wilfried Humann 13. Mai 2014, 20:18

    Ein höchst interessante Aufnahme eines jüdischen Friedhofs, die Infrarotstimmung wirkt! LG Wilfried
  • Mrs. Tamron 13. Mai 2014, 20:03

    großartiger Einstieg in diese neue Serie, sehr gefühlvoll dagestellt, ich freu mich auf mehr, v.g. Jutta
  • Karla M.B. 13. Mai 2014, 19:01

    Sehr gute Darstellung, fast unwirklich dieser Anblick, aber er zieht einen richtig in seinen Bann...
    Ich bin auch gespannt auf mehr.
    LG Karla
  • Helga Blüher 13. Mai 2014, 18:46

    Ich stehe ja eigentlich nicht so auf Infrarotaufnahmen, aber hier wirkt es richtig klasse.

    Wo gibt es eigentlich diesen herrlich alten Friedhof?
    Der ist ja total klasse und ich freue mich schon total auf deine weiteren Aufnahmen.
    LG Helga
  • hexe adriana 13. Mai 2014, 17:49

    wirkt in dieser bea!
    lg
  • Manno San 13. Mai 2014, 17:46

    Ich freue mich aber schon auf die weiteren Werke, denn das beginnt schon sehr viel versprechend. Es sieht unwirklich aus, die gewisse Unordnung, das gleichmäßige Licht und die Farbgebung erzeugen eine sehr spannende, fremdartige Atmosphäre, die jedoch sehr anziehend wirkt.
    LG
  • Ralph.S. 13. Mai 2014, 17:40

    Die Infrarotdarstellung erzeugt hier eine ganz besondere Stimmung, die ich gut passend zu diesem Motiv finde.
    Da kann man gespannt auf mehr sein.
  • Torsten TBüttner 13. Mai 2014, 17:32

    eine exzellente Bearbeitung, ganz stark!