Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Hüneken


Basic Mitglied, Duisburg

Friederike von Papenburg

Die Friederike von Papenburg ist eines der Schiffe, welche als Museumsschiffe nachgebaut worden sind und sich auf dem Hauptkanal in der Innenstadt von Papenburg befinden. Im Hintergrund sieht man das Rathaus von Papenburg.
Die Aufnahme entstand am 06.03. als ich mit meiner Berufsschulklasse in Papenburg unterwegs war und neben der Innenstadt von Papenburg auch die Meyer Werft besichtigt wurde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kamera: Canon EOS 500D

Kommentare 6

  • custos temporis - lichtfänger 18. Mai 2013, 0:00

    Hey, dir scheint es bei uns ja richtig gefallen zu haben! Ich sehe übrigens zum erstn Mal im Leben, dass die Straßenlaternen hier Nummern haben! Man lernt doch nie aus ... ;-)) Sonja mag an die australische Sonne gewöhnt sein - ich finde, das Bild gibt genau den norddeutschen Himmel und die normale Wetterstimmung wieder. Wünschte, heute wäre es überhaupt so hell gewesen! ;-) Die stürzenden Linien hast du prima eingesetzt.
    LG
    c.t.
  • Sonja Grunbauer 21. März 2013, 21:05

    Bild ist sehr schief und auch zu dunkel. Bei solchen Aufnahmen musst du bei der Kamera die 0EV auf 1/3 oder 1/2 + drehen [exposure value]
    Bei PS kannst du das Bild auch Transformieren und die Perspektive ändern. gr S
  • Dinchen 21. März 2013, 19:04

    wunderschön.
    lg Petra
  • Anne S 93 21. März 2013, 13:28

    Welch ein schönes Motiv!
    Sehr gut festgehalten!
    Die Stadt scheint sich ja richtig zu lohnen!

    Liebe Grüße,

    Anne :)
  • Engel Gerhard 21. März 2013, 9:26

    du hast das mittel "der stürzenden linien" voll eingesetzt und das schiff optisch regelrecht "gefangen genommen".
    lieben gruss
    gerhard
  • Jürgen Divina 20. März 2013, 22:20

    Sehr schön diese Gesamtansicht. Da war ich noch nie. Und habe was verpasst.
    Viele Grüße, Jürgen