Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
502 2

Hans Sendker


Free Mitglied, Lüneburg

Friedenstauben

... in der heutigen Zeit (leider nicht nur im Winter) kaum sichtbar. Aber immerhin eine Hoffnung, dass sie noch da sind.

Kommentare 2

  • Hans Sendker 25. Dezember 2001, 15:34

    Hallo Danuta,
    wirklich sehr schwierig, denn die Sonne war gerade untergegangen (noch so ein Symbol). Ich habe auch noch eins mit Blitz gemacht, aber da wurde alles erschlagen.
    Gruss Hans
  • Danuta Butler 24. Dezember 2001, 0:04

    Weiss auf wieiss. Eine schwierige Aufgabe, so wie die Botschaft, die sie mitbbringen.
    Mit der Hoffnung..
    Grüsse Danuta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz