Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Dittus


Pro Mitglied, Jettingen

Friedenstaube

habe ich sie genannt, als ich die Taube in dem schönen Morgenlicht sah.

Kommentare 5

  • Erich Martinek 13. April 2007, 23:11

    Eine FANTASTISCHE Aufnahme !
    Wie alle deine Vogelbilder.
    SUPER Schnitt und Schärfe.
    LG Erich

  • Brigitte C. B. 12. April 2007, 20:23

    Marita, ich bin ja wieder ganz begeistert von deiner brillanten Aufnahme, du ziehst die schönsten Vögelchen geradezu an, die wissen wo die besten Bilder von ihnen gemacht werden !!!!
    lg gitti
  • Britta Baumann 12. April 2007, 20:21

    Hallo Marita,
    sie ist wirklich wunderschön und hat den Namen verdient, den Du ihr gegeben hast.
    Deine Aufnahme ist richtig klasse geworden, gefällt mir sehr sehr gut !!
    Liebe Grüsse,
    Britta
  • Jeanny Müller 12. April 2007, 19:42

    Bin begeistert - normal schimpfe ich immer über Tauben (zumindest in der Innenstadt oder an Bahnhöfen) - aber dieses Bild ist einfach wunderbar gestaltet!
    LG JEanny
  • Lukas.M 12. April 2007, 19:27

    wow, klasse aufnahme schön freigestellt und mit einem schönen umfeld, gefällt mir sehr.. neid..;-)
    LG Lukas