Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Harff


Free Mitglied, Bischofsheim

Friedensmöwe

Es waren viele Möwen am Himmel während sie mit Brotkrümmel gefüttert
wurden. Diese hat sich aber besonders in richtige Licht gestellt

Kommentare 4

  • Jürgen Dietrich 3. April 2011, 18:11

    Reizvoll ist Gegenlicht immer - aber n icht sonderlich günstig für die Durchzeichnung der Schattenpartien. Aufbessern läßt sich das nur beschränkt. Halbes Gegenlich wäre da schon biel besser gewesen.
    VG Jürgen D.
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 3. April 2011, 16:35

    Wirklich toll! Noch ein wenig die Unterseite herausarbeiten und den Himmel etwas blauer machen, dann ist es nahezu perfekt.

    Liebe Grüße
    Axel
  • dieni 3. April 2011, 8:40

    fantastisch
  • wico seven 2. April 2011, 23:32

    ...die Dinger hießen damals Friedenstauben..... :-)

    schöner Schuss, vielleicht etwas die Unterseite abwedeln

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 70.0 mm
ISO 100