Zurück zur Liste
Friedenslicht aus Bethlehem

Friedenslicht aus Bethlehem

1.825 3

Hans-Joachim Feldmann


kostenloses Benutzerkonto, Papenburg

Friedenslicht aus Bethlehem

Am dritten Advent 2006 wurde das Friedenslicht aus Bethlehem bei einer Aussendungsfeier in der Dortmunder Propsteikirche an die Pfadfinder der umliegenden Stämme weitergereicht.
Fotografiert auf Fuji Neopan 1600 bei 50mm, f=2, 1/15s

Kommentare 3

  • Corinna Adam 20. Dezember 2009, 21:45

    Ein wundervolles Foto!
    Das Friedenslicht aus Bethlehem ist ein sehr schöner Brauch. Ich habe es heute mit erleben dürfen, wie das Licht bei uns in Remagen angekommen ist.
    Ich wünsche dir ein lichtreiches, friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2010.
    LG Corinna
  • Hans-Jürgen G 17. April 2007, 1:13

    Sehr stimmungsvoll, Klasse!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Nicole Zschucke 19. Januar 2007, 18:29

    Super schön und voller Emotionen!
    Auch sw und die Körnung gefallen mir hier!
    N.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz