Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Bk


Free Mitglied, Hessen

Frieden in Rabat

an einem wunderbaren Aprilmorgen Blick auf die Medina von Rabat. Das Foto entstand mit einer Pentax Kompaktkamera. Der Himmel ist nicht "polfilterblau". Der war so.
Anmerkungen:

Martin Fandler, heute um 14:48 Uhr
Bildtitel kommt gut rüber.
Gruß, Martin

Ha Di, heute um 15:20 Uhr
Stimmungsmäßig toll gemacht..ein wenig nachschärfen???LG vom HaDi

Günter Sommerfeld, heute um 16:12 Uhr
Ein sehr gemütliches Foto!
Macht Lust auf Sonne und Urlaub! :-)
LG Günter

Ina Pietrulla, heute um 16:24 Uhr
Klasse! Leider leichte Unschärfe.
LG, Ina

Sabine Bork, heute um 16:41 Uhr
@HaDi und Ina:
Ihr habt Recht, es ist ein bißchen unscharf. Ich kämpfe noch mit meinem Scanner oder besser gesagt gegen ihn. Das Bild hängt bei mir an der Wand und......ist scharf !! Ärger.
LG Sabine

Michael Gillich, heute um 18:03 Uhr
sehr schön! Und noch etwas nachschärfen *augen trän* ;)
lg MIKW

Kommentare 1

  • Per Dittrich 4. März 2003, 8:37

    Saustarkes Urlaubsbild. Das mit der Schärfe stimmt, aber dennoch: Lass mal eine Postkarte drucken. ;-)
    Gruß,
    Per