Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

Frieden

FRIEDEN
musst Du zunächst in

Deinem eigenen HERZEN spüren,

wenn Du möchtest,
dass er sich über die
Welt ausbreitet.


Darum schließe zuerst
Frieden mit Dir selbst,
dann mit allem,
was Du als Deine Familie betrachtest
und dann mit allem Leben.


¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*

******************************
Hier findet Ihr jeden Tag: Die NEUE Karte des Tages!
GALERY KALENDER von HYZARA
365 Tage mit LICHT und LIEBE
Jeder Tag ist voller Weisheit -
Jede Woche unseres Lebens voller Erfahrungen -
Jedes Jahr fügt sich das Bild unseres Weges mehr und mehr zu einem GANZEN zusammen.
Lebe jeden Augenblick in dem BEWUSSTSEIN der HOHEN LIEBE,
dann wird ZEIT zum GANZEN DEINER SELBST.
hier gehts zur bisherigen Übersicht:
http://herztor.de/LICHT_und_LIEBE_GaleryKalender.htm
********************************
ARBEIT mit LICHT und LIEBE
********************************
Hinweis: Aufgrund der vermehrten Nachfrage findet Ihr einen speziellen Copyright-Vermerk unter meinem Profil!

Kommentare 32

  • Heike E. Müller 21. Juni 2013, 15:09

    Liebe Hyzara, ich stöbere mal wieder in deinen
    schönen Arbeiten und habe gerade diese Karte entdeckt, die mir besonders gut gefällt.

    "Der FRIEDE
    kommt auf die Erde
    nur durch die Herzen
    der einzelnen Menschen;
    er findet keine anderen Tore."

    °°° Joseph Wittig°°°

    Liebste Grüße bis nach deiner
    FC-Pause, HEIKE
  • Monika LD 27. November 2011, 22:28

    Ganz, ganz hervorragend. Die weiße Feder auf dem knalligen Pink - ein herrlicher Anblick und eine super Aufnahme.
    LG Moni
  • Pascale Völkel 25. November 2011, 23:36

    Hach, ist das schön..
    Lg Pascale
  • Elske Strecker 17. November 2011, 18:44

    von innen nach außen nur so geht es; eine ganz feine Karte.
    lieben Gruß, Elske
  • monika hagenah 16. November 2011, 21:44

    Liebe Hyzare,
    ein weiser Text zum federleichten und schönen Bild.
    Herzliche Grüsse von Monika

  • Lisa21 16. November 2011, 20:57

    Wunderschöne Arbeit und ein sehr schöner Spruch dazu, toll. LG Lisa
  • Angelika El. 16. November 2011, 20:56


    GAnz wundervoll, diese Gedanken!
    +++++

    LG!
    Angelika


  • KHMFotografie 16. November 2011, 20:39

    .... Klasse Fotoarbeit... in Bild und Text!... TOP+++++

    LG. Klale
  • Theo Stadtmüller 16. November 2011, 20:28

    Liebe HYZARA, ich beneide Dich um Deine Gabe, das passende Bild zu Deinem Text zu kombinieren. Sehr schön.
    Gefällt mir wieder sehr gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • - Edith Vogel 16. November 2011, 19:07

    wahre Worte,
    l.g.edith
  • FotoRabe 16. November 2011, 18:56

    Sehr schön Arangiert und den Text finde ich sehr rührend.
    LG René
  • Jutta S 16. November 2011, 18:43

    sehr einfühlsam hast du die zerbrechlich wirkende Feder zum Thema Frieden gewählt, Das beeindruckt mich sehr !
    LG Jutta
  • Shadow Wall 16. November 2011, 18:18

    Frieden mit sich selbst zu finden, ist wohl das, womit wir uns am schwersten tun, aber es ist ganz sicher die Vorraussetzung, wenn wir ihn mit anderen haben wollen. Man kann wirklich lange darüber philosophieren..
    lg Bärbel
  • Marion Schimannek 16. November 2011, 18:12

    Wahre Worte. Sei erinnern mich an Tabaluga: das macht sie nicht fröhlich, weil sie sich selbst nicht liebt; "... und wer sich selbst nicht liebt, kann auch keinen anderen lieben. Dem bleibt nur die Traurigkeit..."
    LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Galerykalender
Klicks 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX X90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 119.6 mm
ISO 640