Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
638 8

Freddi Tekook


Free Mitglied, Krefeld

Frieden

Ich war am Freitag mit einem Freund von mir in Amsterdam. Neben einem turbolenten Flohmarkt, viel Verkehr und auslegenden Schiffen im Hafen steht ein kleines Kaffee, in dem es warm und gemütlich und leise ist. Ein Stückchen Frieden im Trubel?
Minolta Dimage7

Kommentare 8

  • Der Biege 30. Januar 2004, 13:03

    Ich mag solche Kaffees, wo man vom Alltagstrubel oder Reistrubel etwas abschalten und zur Ruhe kommen kann ... zum inneren Frieden also.
    Eine feine Aufnahme, schön gesehen.
    Gruss Biege

  • Mona Lisa 28. Januar 2004, 20:05

    Warum strahlt dieses Bild tatsächlich Ruhe aus? Weil keine Menschen "lärmen", weil keine grellen Farben blenden, weil es ein wenig nach "guter, alter Zeit" riecht? ... Jedenfalls war dieses Motiv für mich das Foto wert, weil es mich einen Moment darüber nachdenken und "friedlich" werden ließ! Gruß Monika
  • Klaus Arator 28. Januar 2004, 17:53

    Toll dass du in Amsterdam in Mitten des Trubels noch einen leeren Tisch bekommen hast.
    Die Stimmung kommt gut rüber!
    Gruß
    Klaus
  • Caroline B. 28. Januar 2004, 15:31

    Schön& stimmungsvoll!
    Gutes Licht und schöne Schatten...
    Mir gefällt hier auch die Persprektivre sehr...
    Weiter so.....:-)
    lgc
  • Freddi Tekook 28. Januar 2004, 15:19

    @ Lene: Nein, da war eine Kerze drin.
    Ich weiß nicht genau, was du unter "CofeShop" verstehst, aber Hanf haben wir uns da nicht reingepfiffen! ;-)
    Freddi
  • Lene Busch 28. Januar 2004, 15:07

    ist das einer der berühmten CofeShops in Amsterdam? Egal, Airi hat Recht, sieht gemütlich aus und das ist doch keine Lampe auf dem Tisch oder?
    Lene
  • Airi 28. Januar 2004, 14:59

    Eigentlich ein alltägliches Motiv, aber schön gesehen! Man bekommt gleich Lust, sich hinzusetzen und etwas Warmes zu bestellen...
    Lg, Airi
  • dieKriegerin 28. Januar 2004, 14:53

    Die Stimmung ist wunderbar eingefangen... passt irgendwie zu dem lied, das ich gerade höre! Leider ist die Lampe zu hell... vielleicht bearbeiten???

    Jana-Mirjam P.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz