Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Friede sei mit Dir

Friede sei mit Dir

325 7

Ulla N.


Basic Mitglied, Dorfweil + Nürnberg

Friede sei mit Dir

Friedhof Bad Homburg

Canon 10D, 28-135 IS
EBV: Rechts leicht beschnitten, Sättigung reduziert, Körnung, mit den Beleuchtungseffekten gespielt

Kommentare 7

  • Jutta Bauernschmitt 7. November 2004, 15:48

    ja.. glaub ich dir aber es passt zum jetzigen wetter... ;o)
  • T K 7. November 2004, 14:11

    Die Blässe in der Aufnahme paßt gut zum Thema
    saubere Arbeit
    gruß
    thomas
  • Ulla N. 7. November 2004, 11:22

    @Leander, mit der Körnung war ich mir auch unsicher, habe ewig rumprobiert, zumal ich so etwas auch zum allerersten Mal gemacht habe.

    @Jutta, das Bild wurde bei strahlendem Sonnenschein aufgenommen ;o)

    Allen vielen Dank für eure Anmerkungen!

    LG, Ulla
  • Jutta Bauernschmitt 7. November 2004, 10:49

    passend zum wetter... ;o)
    lg Jutta
  • Peggi Maier 7. November 2004, 9:07

    Wirklich gelungen - bin auch manchmal auf alten Friedhöfen unterwegs. Da kann man wirklich sehr bewegende Motive finden.

    LG von Peggi
  • Leander S. 7. November 2004, 0:20

    Bildschnitt und Tonung gefallen mir sehr gut Ulla.
    Bei der Körnung, hättest du nach meinem Geschmack sogar noch ein bißchen zulegen können ;-)
    Ist aber reine Geschmacksache und meiner ist nicht immer der Beste ;-))
    LG Leander
  • Andreas H.. 6. November 2004, 22:41

    ulla hat es geschafft es kommen neue bilder dieses gefällt mir gut gelungen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz