Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
288 0

fotomieze


Free Mitglied, Manchester

Frieda

Ein absolutes Modeltalent. Frieda setzte sich auf den Pukt, den ich Ihr zeigte und fing an zu posieren. Nach fünf Minuten stand sie auf, trank etwas, holte sich das versprochene Leckerli ab und kehrte unaufgefordert (schlaues Hundekind) wieder auf den Punkt zurück um weiter zu arbeiten. Das hat sie ganze vier mal wieder holt, danach hatte sie keine Lust mehr. Brauchte sie auch nicht, ich konnte aus einem Riesenfundus genialer Boxerbilder schöpfen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 105.0 mm
ISO 100