Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fried Chicken und der Finger des chinesischen Kochs

Fried Chicken und der Finger des chinesischen Kochs

1.009 5

Roland Schiefer


Free Mitglied, Mönchengladbach

Fried Chicken und der Finger des chinesischen Kochs

Nikon D70 mit AF-S Nikkor 18 - 70

und noch mehr Hühner, auch wenn ich sie nicht alle selber fotografieren kann:

Kommentare 5

  • Die Waldvenus 4. Februar 2007, 20:49

    klasse++
  • Dieter Wundes 28. Oktober 2004, 17:57

    Na dann Mahlzeit, hoffentlich servieren sie den Finger nicht zusammen mit dem Huhn.
    Gruß Dieter
  • Herbert Rulf 27. Oktober 2004, 20:58

    Toll, Roland. Ganz tolle bild- und Farbgestaltung. Klar, ein wenig mehr Zinkeimer wäre schon besser gewesen, aber wer weiss schon, was dann an störenden elementen ins Bild gekommen wäre. So ist es wirklich klasse und aussagekräftig.

    @Rudi: Rechts oben das blutige Etwas ist wohl der Finger :-))

    Gruss, Herbert
  • Rudolf Kasper 27. Oktober 2004, 13:51

    Nachdem der Finger nicht zu sehen ist, ist er wohl ab.
    Mir gefaellt dieses Stilleben sehr gut, denn es sagt viel ueber die chinesische Kueche aus.
    lg Rudi
  • Heribert Stahl 26. Oktober 2004, 20:23

    Oh, ein Schwarzfusshuhn...
    Farben und Ausschnitt sind stark, noch staerker aber die Kontraste der Farben und Formen und der tolle Hintergrund.