Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Fridolin....,

sucht eine Frau...,
ich wünsche ihm viel Glück dabei.
Mit diesem Bild möchte ich meine kleine Serie
vom Storch Fridolin beenden.
Unterwegs durch die Uckermark mit Foto-Gräfin-Siegel

Kommentare 28

  • Albizia-Foto 27. April 2013, 18:55

    Ein tolles Storchenportrait! . . . bei Euch an der Elbe gibt es ja noch viele, bei uns sind sie ganz selten.
    VG K.-H.
  • Dieter-Klaus Neumann 25. April 2013, 21:18

    Sehr schön wie er schaut. Mit diesem Blick wird er wohl eine Dame für sich erwärmen können.

    LG
    Dieter-Klaus
  • stine55 24. April 2013, 21:20

    grossartig.....und er wird sie bestimmt finden ;))))
    lg karin
  • CameraCamel 24. April 2013, 13:58

    Brillant, nun muss er nur noch eine Frau finden.

    VG Jörg
  • Nikon Ikone 24. April 2013, 10:34

    Hervorragendes Foto.
    LG Inge
  • Markus 4 24. April 2013, 10:20

    Super Ilona, den Meister Adebar hast Du in einer tollen Schärfe und in einem wunderbaren Schnitt präsentiert.
    Und es war wieder mal eine schöne Serie
    Habedieehre
    Markus
  • Wolfgang H. Schäfer 24. April 2013, 7:25

    Habe schon längere Zeit keinen Storch mehr in freier Natur gesehen. Sehr gut fotografiert, Ilona.
    LG Wolfgang
  • Ushie Farkas 24. April 2013, 3:02

    ein PORTRAIT vom ALLERFEINSTEN! Grüße
  • FMW51 24. April 2013, 0:34

    Schön, dass Du uns Deine neue Bekanntschaft aus der Uckermark hier so nett vorgestellt hast. Eine gelungene Serie. Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Foto-Nomade 23. April 2013, 21:59

    Dann schicke doch mal Deinen Fridolin vorbei.
    Bei den "Moorlis" kann er quaaaken lernen.
    Fressen wird er sie nicht.
    Der hat doch Angst vor ihnen.
    ~
    Danke zu

    ~
  • FotoDX 23. April 2013, 21:10

    Perfektes Portrait von dem Storch auf Freiersfüßen!

    LG Felix
  • Sigrun Pfeifer 23. April 2013, 20:51

    Er findet bestimmt noch seine Störchin !!! Eine schöne Bilderreihe. LG Sigrun
  • Alfred Schultz 23. April 2013, 20:40

    Der Storch F. steht sicher nicht zum ersten Mal
    vor einer Kamera.
    Ein passendes Bild für die Partnervermittlung.
    Gruß - A.
  • Kerstin und Diddi 23. April 2013, 20:35

    Eine herrliche Aufnahme.
    Das große Auge finde ich genial.
    Die Größe ist mir so noch nie aufgefallen.
    LG Diddi
  • Foto-Nomade 23. April 2013, 20:19

    Bei dem Aussehen sicher keine Schwierigkeit.
    Wenn er dann noch fleißig Fröschlein sammelt !
    ~
    Danke zu

    ~
  • Jürgen Meisel 23. April 2013, 20:19

    Hier hat er aber nochmal richtig für die Kamera posiert.
    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Jürgen
  • Andreas Pe 23. April 2013, 20:00

    So schöne Nahaufnahmen von einem Storch sieht man selten. Danke für Deine Serie.
    LG Andreas
  • Natur RB 23. April 2013, 18:06

    Herrlich diese Nähe zu Meister adebar und ein mehr als anprechend schönes Teilportrait !!!! Gruß Reinhard
  • volleyballer 23. April 2013, 17:58

    Ein Storch aus dieser Nähe, beeindruckend. Gut, dass es Menschen gibt, die sich seiner im letzten Jahr angenommen haben.
    LG
    Olaf
  • fred 1199 23. April 2013, 17:56

    aha ihr beiden seit wohl schon per du,da hatte ich wohl gestern recht
    klasse deine pßortraiteaufnahme von fridolin
    lg gerd
  • Sigrid E 23. April 2013, 17:55

    Wie jetzt, Serie beenden und das ganz ohne Happy End???? Das meinst du doch jetzt nicht ernst oder?
    Ein tolles Portrait von Fridolin aus beeindruckender Nähe, Klasse!!!
    LG
    Sigrid
  • g.j. 23. April 2013, 17:50

    fridolin ist sooooo ein hübscher, er wird bald das passende weibchen finden;) tolle perspektive und bildschnitt!
    lg, gerti
  • kunnor 23. April 2013, 17:42

    nee tolle und scharfe Aufnahme klasse auch der Blickwinkel

    lg
    kunnor
  • Dieter Jüngling 23. April 2013, 17:36

    So hübsch, wie der Fridolin ist, wird er bestimmt bald eine feine Störchin finden mit der er nicht nur im eigenen Horst für Nachwuchs sorgen wird.
    Klasse, wie immer.
    Gruß D. J.
  • Steffen B... 23. April 2013, 17:32

    Vielleicht wäre es doch gut für Fridolin eine Annonce aufzugeben damit er recht bald eine Frau bekommt. Er hat ja weder Internet, noch Facebook oder sonstige moderne Kommunikation...
    LG Steffen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 529
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3