Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Friday on my mind

Wenn ich freitags aus Hannover komme, sehe ich vom Parkhaus aus den Bahnhofsplatz und weiß: jetzt bist du wieder zu Hause! Jetzt ist Wochenende!

Kommentare 15

  • Jürgen Cron 7. Dezember 2006, 15:13

    Ja dann wünsche ich dir Morgen einen gemütlichen Abend, Morgen ist ja wieder Freitag.

    Es ist immer schön ein zu Hause zu haben.

    klasse Foto Sandra.

    liebe Grüße jürgen
  • Werner ES 21. April 2006, 21:39

    Stimmungsvolle Aufnahme!
  • Alessandro Della Casa 16. Januar 2005, 13:47

    Vor zwei Jahren ich hatte eine Freundin in Fuerth und war mehrmals auch hier. Ich kenne dieses Gefuehl...
    Schoenes Bild, auf jedem Fall.

    liebe Gruesse
    Alessandro
  • Andreas Häckler 7. Januar 2005, 17:19

    Wow, Sandra
    das hast du wirklich gut hinbekommen.
    Ich komme auch aus Nürnberg und kenne den Ausblick.

    Tolle Aufnahme
  • Sandra L. 21. März 2003, 23:11

    Hallo Sascha,
    dankeschön!
    Wie geht es Natalia? Und wann bekomme ich was Neues von ihr zu sehen?
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Sandra L. 17. März 2003, 14:22

    ne, Schätzung war ganz ok ;-)
    besito,
    Sandra
  • Andrés Kohler 17. März 2003, 11:18

    Naja, sooo weit daneben lag ich denn ja nicht...
  • Sandra L. 15. März 2003, 22:53

    Hallo ihr Lieben,
    durch die CEBIT habe ich den Bahnhof leider erst am Samstag gesehen...
    Aber dafür bekommt ihr jetzt auch noch die Aufnahmedaten:
    f 4,0; ISO 160; 1,3s aufgenommen um 19:45 Uhr.
    Vielen Dank für all die netten Kommentare!!!
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 12. März 2003, 22:27

    Sehr gelungene 'Nacht'aufnahme vom Parkhaus am Bahnhof.

    Den Standpunkt hatte ich auch schon mal bei der Blauen Nacht, aber leider war das bild verwackelt.

    LG Stephan
  • Andrés Kohler 12. März 2003, 18:34

    Sehr stimmungsvoll, vorallem, wenn man sich in Deine Gedanken hinein versetzt! Nette Aufnahme!

    Die Aufnahmedaten würden mich übrigens auch sehr interessieren! Ich tippe mal auf eine Belichtungszeit von 1,5s und einer Blendenzahl von ca. 2,4-2,8. ISOzahl kann ich nur blind auf 100 raten. He, bin mal gespannt wie meine Schätzung von den realen Daten abweicht.

    Grüße, Andrés
  • Sandra L. 12. März 2003, 15:11

    Hi Karl,
    vielen Dank!!! Klar bin ich schon am Überlegen...
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Sandra L. 12. März 2003, 15:04

    Hallo Lothar,
    ich habe hier in Hannover leider nur das bearbeitete Foto ohne Exif-Daten dabei. Ich liefere dir am Wochenende die korrekten Aufnahmedaten nach!

    Hallo Günter, hallo Josef,
    Danke für das Lob!

    Liebe Grüße von meinem Dienstsitz,
    Sandra
  • Josef Zenner 12. März 2003, 14:54

    Eine wunderschöne Nachtaufnahme.
    Gruß Josef.
  • Günter Peschel 12. März 2003, 14:26

    Sehr gute Aufnahme - Gratuliere.
  • monochrome 12. März 2003, 13:11

    Freitag wäre nicht schlecht, sieht gut aus, kannst du noch was zu den Aufnahmedaten sagen?
    LG Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz