Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Reichelt


Basic Mitglied, oldenburg

Kommentare 35

  • Die Resi 14. September 2005, 12:03

    genial!!!
  • stefan.ansorge 6. Juli 2005, 9:07

    Du hast wirklich ein tolles Gespuer fuer Strukturen, Farben und vor allem Gesichter.
    Ich bin schwer beeindruckt!!!

    Gruesse, stefan
  • Captain A 22. Juni 2005, 0:52

    Einfach nur klasse! Ich verneige mich!
    LG
    Günter
  • Michael Reinold 16. Juni 2005, 15:15

    Gratulation zu dem wunderschönen Kinderportrait, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß Michael
  • Anja K. 16. Juni 2005, 12:52

    Ja, mittlerweile erkenne ich Deine Kinderportraits auch ohne auf den Namen zu gucken. Denn das sind immer die, die mir super gefallen :-)
  • I arkadas I 16. Juni 2005, 10:34

    ausdruckstarkes kinderportrait, mit der entstehungsgeschichte mag ich es noch mehr (-;
    lg hannes
  • Dagmar Kesting 15. Juni 2005, 14:31

    gutes portrait.
    die farben gefallen mir und das scheinbar für einen moment gezügelte wilde.
  • Romana Schaile 15. Juni 2005, 13:43

    @Anja: solche Bilder drücken für mich aber noch besser die Persönlichkeit aus. Nichts Gestelltes bzw. aus einem Moment heraus aufgenommen, gleich ob schön oder häßlich. Da sieht man auch, daß sie gerne balgt, wenn man mal die Arme so näher betrachtet. Auch die Anspannung im Gesicht... jeder zieht eine andere Mine dabei. Und sowas mag ich an solchen Bildern. Da kann ich viel schneller und leichter einschätzen, ob ich mit einem Menschen auch so gut klar käme.

    Ciao,
    Romana
  • Yvonne Sophie T. 15. Juni 2005, 13:40

    ich kann nur sagen:
    TOLL !
    sonst wurde ja schon alles gesagt zu diesem wunderbaren kinderportrait mit den schönen farben
    LG
    Yvonne
  • Nina Schreyer 15. Juni 2005, 13:11

    total schön....

    natürlich und erfrischend dein bild....!
    lg,...nina
  • M III 15. Juni 2005, 13:07

    kann mich DR nur anschliesen, wunderbares licht und farbharmonie. der ausdruck des kindes ein strahlendes lächeln.
  • Anja Reichelt 15. Juni 2005, 12:52

  • Romana Schaile 15. Juni 2005, 12:43

    @Anja: ich spreche von Wunschbildern und Du kommst mir mit dem realen Leben. :-) In meiner Phantasie gab es keine Büsche, kein Rumgeturne... :-) Klar, verstehe. Eine Momentaufnahme und Du warst halt schnell zur rechten Zeit zur rechten Stelle. Ich hätte erstmal die Kamera auspacken müssen. :-)

    Ciao,
    Romana
  • Anja Reichelt 15. Juni 2005, 12:37

    romana :)
    eine szene auf dem schulhof mit vielen spielplatzgeräten, büschen, fahrradständern, anderen kindern ... jede andere perspektive wäre ein anderes bild!
    einen solchen blick kannst du mit kindern nicht inszenieren; sie hat sich mit ihrer freundin gerauft *g* und ist rumgeturnt; zwischendurch schien die sonne sehr heftig ...
    dass sie da so saß, das war ein klitzekleiner moment, ich ging zu ihr, sie schaute hoch und fertig ... ein bild, ein sekunde, ein bild, nie wieder sooo :)
  • Romana Schaile 15. Juni 2005, 12:30

    @Lutz: als ich hier Neuling war, wurde ich mehrfach kritisiert, daß Bilder nicht mittig zu sein hätten. Vor ein paar Monaten entstand mal unter einem meiner Bilder ein kleiner Streit zwischen zwei anderen Leuten. Ein FCler meinte, es sei mittig und das sei schlecht. Und ein anderer User meinte, daß es okay sei, wenn das Model nicht mittig ist, daß nicht alles in gleicher Weise sein müsse, usw. usf. Ich persönlich mag es mittig, bin im Grunde meines Herzens sogar Mittigkeitsfanatikerin. :-) Aber das muß jeder mit sich selbst abmachen. Das war eher einer meiner unverstandenen Jokes. Snief. :-( Auch die Perspektive gefällt mir, sonst hätte ich das schon so auch gesagt, wäre es nicht der Fall gewesen. Doch so wie sie dreinschaut, fände ich halt noch eine Aufnahme von unten nach ganz steil oben zu ihrem Gesicht sehr interessant. Aber jeder sieht was anderes in einem Menschen und holt entsprechende auch andere Anteile, Persönlichkeitsanteile hervor.

    Ciao,
    Romana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz