Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fri Lo


Complete Mitglied, Landshut

-^°^-

Licht ins Dunkel...

Spielerei mit Aufsteckblitz...

Passende Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=dfRtPbBFoGg

Kommentare 12

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 28. November 2013, 13:02

    Deine Spielerei mit dem Mond spricht mich sehr an. Wunderbar, wie die Landschaft auf dem Mond zu sehen ist.
    Liebe Grüße
    Roswitha
  • Uwe Vollmann 17. November 2013, 16:12

    Hallo Fritz, eine interessante Aufnahme ist Dir hier von dem Vollmond gelungen, passt sehr gut zur kommenden Weihnachtszeit!
    LG Uwe
  • Doris Hellwig 68 27. Oktober 2013, 20:17

    eine wunderschöne aufnahme, gefällt mir super gut!+++
    wünsche dir, einen guten start in die neue woche :-)
    liebe sonntagsgrüße, doris
  • Lady Durchblick 21. Oktober 2013, 12:49

    klasse Aufnahme... vom Mond
    vg Ingrid
  • Fri Lo 20. Oktober 2013, 20:58

    @ Esther, Peter und Annette dann macht doch die Vorhänge zu und die Rollos runter in der Nacht, seitdem habe ich auch keine Probleme mehr damit.
    VG
    Fritz
  • Andi L. 20. Oktober 2013, 11:43

    tschulligung, war dann schon im Bett, hab deine Frage nicht mehr gelesen..
    lach.............weil ich mich gestern ewig mit der Andreaskirche bei Nacht gespielt hab und auch ein bisserl mit dem Mond, ich hab alle wirklich alle wieder gelöscht....... :-(
    ich hätte blitzen sollen................stell ich grade fest :-)
  • Laufmann-ml194 20. Oktober 2013, 11:42

    das hat schon ein bisschen was von "Warten auf Santa Claus"
    gleich werden wir einen schweifziehender rentiergezogenen Schlitten sehen
    ;-)
    vfg Markus ml194
  • HollyGolightly66 20. Oktober 2013, 11:34

    "Without You..., du Saukerl von Vollmond!" bekommt mir grundsätzlich auch besser! :)))
    LG Annette
  • Manfred Fiedler 20. Oktober 2013, 7:52

    War da schon Schnee auf den Ästen? Egal - toll, dass du sie hell bekommen hast.
    Manni
  • Esther Fischer 20. Oktober 2013, 1:19

    und dieser Mond, sprich, Saukerl hat mich diese
    Nacht wieder einfach durchwachen lassen - poah
    ich zahl es ihm heim - irgendwann auf Wolke 7:-)
    toll wie du dieses Monstrum hier präsentierst - und ich lieb es doch einfach trotz Schlafmanko sehr
    Liebe Grüsse Esther
  • Fri Lo 20. Oktober 2013, 0:01

    @Andi, warum "lach"????
  • Andi L. 20. Oktober 2013, 0:00

    ;-)

    lach

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft und Natur
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 320

Gelobt von