Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Freyburg im Sommer (2)

Kommentare 15

  • Jojo Metzi 13. Mai 2014, 4:56

    Trotz Schleuse ein natur belassener Flusslauf und kein Kanal wie man es z.B. an der Mosel findet.
    jometzi
  • Wumbatz 12. Mai 2014, 13:24

    Mediterranes Landschafts-Flair - sieht klasse nach Urlaub aus!

    VG Gerold
  • Trautel R. 11. Mai 2014, 22:27

    gefällt mir mit dem bnlick auf die weinberge.
    lg trautel
  • Hirschvogel 11. Mai 2014, 10:23

    Ah - da ist die Schleuse ja....;-)))
    So kenne ich diese Gegend - mit ihren sanften Hügeln, den Weinreben und unten der Fluss!
    Gruß Andreas
  • Meggie1 11. Mai 2014, 9:28

    Hallo Mirko. Dem habe ich nix hinzu zu fügen.Ein tolles Motiv mit den Weinbergen da Obenund den regen Treiben auf der Unstrut nehm ich an. Bis auf die Lampe Rechts und den Rest vom Geländer links.Wenn Du einmal beim Stempeln bist:-)

    Gruss Margot
  • Bernd Tolksdorf 11. Mai 2014, 9:00

    Ab durch die Schleuse, das macht doch sicher viel Spaß im Sommer !
    LG Bernd
  • keims-ukas 11. Mai 2014, 5:37

    Ist ja wirklich alles schon gesagt.
    Top Motiv aus perfekter Perspektive, ein lohnenswerter Blick und schönes Motiv zugleich, gut im Bildaufbau.
    LG, Uwe!
  • AugenBlick(e) 10. Mai 2014, 19:18

    Was für ein schöner Blick über die Unstrut die Weinberge hinauf! In guten Sommern werden diese Reben wirklich von der Sonne verwöhnt - aber wir Menschen auch. ;-)
    LG - Judith
  • Sylvia Schulz 10. Mai 2014, 18:46

    schade mit der hereinragenden Lampe, ich hätte sie weggestempelt, ansonsten eine herrliche Ansciht, auch die Weinberge im HG
    LG Sylvia
  • mohnblüte69 10. Mai 2014, 18:28

    mir gefällts, mirko..... finde die szenerie einfach herrlich und lässt mich auf den baldigen sommer hoffen

    mit lieben grüßen für dich, diana
  • Laufmann-ml194 10. Mai 2014, 17:06

    von den Tonwerten bzw. Helligkeit gefiel mir (1) besser,
    hier wäre ich selbst um mindestens 0,2 runter gegangen,
    das ist mir einfach zu helle

    der Aufbau dagegen sagt mir zu

    vfg Markus ml194
  • Torsten TBüttner 10. Mai 2014, 15:47

    die Unstrutgegend ist halt eine der Schönsten :-)
  • gabimaus 10. Mai 2014, 11:32

    ein fantastischer Blick auf die Weinberge !
    das Boot in der Einfahrt zur Schleuse belebt das Bild - gefällt mir sehr gut !
    die Lampe unten rechts kann man ja wegscrollen :-)
    LG Gabi
  • Rm Fotografie 10. Mai 2014, 11:24

    sei mir bitte nicht böse, aber die lampe rechts stört doch gewaltig diese so besonders interessante szene

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Rumtreibär 10. Mai 2014, 11:20

    schaut gewaltig aus, sehr schön im Motivgegensatz.
    HG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Regionales
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.8 mm
ISO 160