Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Lohse


World Mitglied, Panitzsch

Freyberger Raps Landschaft

Auch wenn die Beleuchtungssituation so gegen 13.°° Uhr sicher nicht optimal war, dieser herrliche Ausblick vom Nachbarhügel des Burgberges in Freyberg auf die Rapsfelder war es zumindest wert, mal wieder ein Freihand-Pano zu versuchen.

Kommentare 3

  • Peter Lohse 20. Mai 2007, 20:01

    @el len:
    Gerade die Antenne - leider dem Panoformat geschuldet und deshalb oben etwas abgeschnitten - ist der Clou.... wie mir ein Insider berichtete.
    Denn dieses Vorwende-Model versorgte die Freyberger unten im Tal mit den wirklich wichtigen TV-Nachrichten...
    LG Peter
  • el len 20. Mai 2007, 18:35

    Also, diese Antenne gehört doch gesprengt *gggg
    Sonst ech stark, ein wenig schärfer dürfte es noch sein!
    lg ellen
    PS, melde mich nachher noch per FM ;-)
  • Fotografie Mandy Petzold 20. Mai 2007, 10:43

    Hallo Peter!

    Schön mal wieder etwas von dir zu sehen! Lange nichts mehr von dir gehört, ich hoffe es geht dir gut!

    Und es ist eine wunderschöne Aufnahme!!

    LG Mandy