Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
freut Euch auf ... FREUDENBERG

freut Euch auf ... FREUDENBERG

1.266 18

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

freut Euch auf ... FREUDENBERG

Ja , man kann es wirklich , sich auf diesen schönen Ort freuen ,
was für ein Anblick , wie schön mag es erst sein , wenn hier die Sonne scheint ?
Auf meinem Foto ist links in der unteren Hälfte eine Baustelle zu sehen , mein nächstes Foto zeigt dies etwas genauer .
Ich wollte hier auch nichts wegretuschieren , denn ich meine , es ist besser bei einem Original zu bleiben .

Kommentare 18

  • Dagmar Hommes 18. September 2010, 10:43

    Herrlich...mit all den Fachwerkhäusern...
    es wirkt, wie ein kleines Dörfchen auf einer
    Spielzeugeisenbahn- Anlage...
    fehlt nur noch die Dampflok:-)))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Liba Radova 12. September 2010, 21:37

    herrliche Aufnahme!
    LG Liba
  • Almuth Stender 12. September 2010, 12:25

    Wow, ist das schöööön! Ist das im Bergischen Land?
    lgAlmuth
  • Silke X 11. September 2010, 23:24

    findet hier jeder noch sein eigenes Haus;alle sehen
    so gleich aus? Ein interessantes Bild, wie gemalt.
    L.G.
  • Dagli 11. September 2010, 22:56

    Das Bild wirkt sehr lebendig auf mich. Tolle Schärfe, gefällt mir!

    LG Melih
  • Elsemarie 11. September 2010, 17:23

    Mir ist nun eher der einzelne Kran ins Auge gesprungen ;o) Schon ein netter Anblick,mir wäre es dann doch zu wenig Abwechslung um dort wohnen zu können.Aber mit Freude schau ich Dein Bild mit Baustelle an :o)
    LG,Ellen
  • Sybille Treiber 10. September 2010, 22:36

    Das sieht ja witzig aus.
    Ich finde es shön, daß Du es so zeigst wie es ist.
    LG Sybille
  • Werner Layer 10. September 2010, 21:15

    Das sieht super schön aus, dieses Örtchen!
    Gefällt mir noch besser als die vorherige Version.
    Wird wohl auch für die Leute am Abend schwierig sein nach Hause zu finden (wenn man ein paar über den Durst getrunken hat) weil sich die Häuser so ähnlich schauen ;-)))
    lg Werner
  • HAJO 10. September 2010, 19:40

    Ein schönes aber fast steril wirkendes Foto.
    Liegt aber nicht am Fotografen, sondern an der Architektur der Häuser.
    Gruß Achim
  • Arndt Bruhn 10. September 2010, 16:25

    Es gibt ja örtlich bedingt eine sogenannte "Gestaltungssatzung".

    Da werden für einem Ort die Fassaden Gestaltung, Dachneigung und Farbe etc. vorgegeben.

    Man wünscht sich so etwas in unseren Neubaugebieten gelegentlich auch.

    Feines Foto lieber Fiddi ( natürlich mit doppel D!!! )
  • Rüdiger Kautz 10. September 2010, 15:40

    Mich stört der Kran links von der Kirche :-) - aber nicht wirklich.
    Gutes Bild, Fiddi, damit hast du eigene Maßstäbe gesetzt.
    Gruß Rüdiger
  • Sibille L. 10. September 2010, 15:33

    Da muß man aber schon sehr genau hinschauen, um die Baustelle zu entdecken.
    Ein schöner Ort mit viel Fachwerk. Das hast Du sehr gut im Bild festgehalten.
    LG Sibille
  • Uwe Thon 10. September 2010, 14:40

    schwarz-weiss aufnahme mit ein wenig farbe:-)))
    sehr schön!
  • Helga Hack 10. September 2010, 13:37

    Diese Fachwerkhäuser sehen aus wie gemalt! Das war bestimmt sehr schön dort! Und prima hast Du es fotografiert!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Ingeborg 10. September 2010, 13:32

    man - und auch frau - glaubt es kaum, dass dieses foto realität - und nicht eine spielzeuglandschaft ist!
    das hast du uns wunderschön präsentiert!
    dir ein gutes wochenende, liebe grüße von Ingeborg