Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Gerstmann


Free Mitglied, Aachen

Freundschaftsringe

Die Aufnahme ist für meine Zwischenprüfung. Thema: Freundschaftsringe mit Stein bei materialgerechter Wiedergabe in einer "glamourösen" Stimmung.

Sinar P, Digitalrückteil Leaf Volare, 180mm-Objektiv, Blende 11 1/3, 1/30 Sekunde

... hab immer noch keine Zeit für eigene Sachen, deshalb kommt hier momentan mein ganzer "offizieller Kram". Hoffe es macht trotzdem spass.

http://www.tomografik.de

Kommentare 4

  • Pawel Kalinowski 19. Januar 2004, 23:47

    sehr geil :)
  • Thomas Gerstmann 19. Januar 2004, 22:02

    hm... ich hab auch noch ne weiße rose und ne weiße lilie da gehabt, aber das hat nicht gepasst. und Ringe versenken hat ja auch ne üble symbolik *gg. bleibt die hoffnung dass niemand anders noch die rose genommen hat und mein lechzen nach der "individualisierung aus der masse" nicht zerschmettert wird *lol
  • Thomas Gerstmann 19. Januar 2004, 21:37

    erstmal danke für eure kommentare! :)

    sonja: ne, im querformat hab ichs nicht fotografiert... die sache stand heute unter ziemlichem zeitdruck, weil ich die aufnahme morgen abgeben muss.
    hm... verlobung, passt gut zu ner verlobung, jepp. da ist ja meine hoffnung dass eine verlobung auch so ne art freundschaft ist *uiuiui...

    maria: naja, ich hab überlegt dass sekt bestimmt jeder nimmt, und man macht die aufnahme ja für ne prüfungskommission, deshalb hab ich mich irgendwie dagegen gewährt...

    aber ihr habt irgendwie beide recht... mal sehn wie das baby ankommt.
  • Samuel Clie 19. Januar 2004, 21:28

    schön, mir gfällts..
    prüfung bestanden...
    sam

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz