Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Freundschaft? Wohl eher Futter

Freundschaft? Wohl eher Futter

246 11

ulli.w.


Basic Mitglied, Rorbas

Freundschaft? Wohl eher Futter

Ich bin seit einigen Jahren mit 2 Krähen befreundet, sie erwarten mich jeden Morgen. Eine von ihnen ist behindert.
Ich zeige nun, nach endlosen Versuchen 2 Fotos, die beiden machen keine Kunststücke, sind mir nur sehr nahe, trotz Hund.

Kommentare 11

  • Antje A. 15. November 2011, 11:50

    ... kunststücke sind nicht wichtig wie auch deine kleine geschichte zum bild beweist ...
    salute,Antje
  • Pascale Völkel 14. November 2011, 6:53

    Schöne herzliche Geschichte.....

    Bei mir sind es Spatzen, die mich lieben solang ich noch etwas Brot habe...
    Doch die Kamera mit Objektiv hassen sie......

    Super Aufnahme.....
    Lg Pascale
  • Susanne Reutter 13. November 2011, 21:29

    Noch so ein prima Krähenportrait. Schön, wie man auf der Schulter und den Flügeln die einzelnen Federn erkennt. Gefällt mir.
    LG Susanne
  • Nscho-tschi 7 13. November 2011, 20:30

    wunderbare Aufnahme
    lg Rosi
  • And.rea 13. November 2011, 20:17

    schoen so ein vertrauen...
    lg, andrea
  • Frederick Mann 13. November 2011, 20:11


    schwer zu sagen
    vielleicht ein mischung aus Freundschaft und Futter
  • Volker K 13. November 2011, 19:59

    Schöne Aufnahme und interessante Geschichte !
    Gruß Volker
    Auf dünnem Eis.....
    Auf dünnem Eis.....
    Volker K
  • Renate Oppermann 13. November 2011, 19:49

    Diese Rabenkrähen haben mich schon als Kind fasziniert, warum auch immer. Ich beobachte sie oft und "spreche" mit Ihnen :-) In der City sind sie inzwischen sehr häufig anzutreffen, ähnlich wie Tauben. Viel Freude weiterhin mit deinen Krähen, LG
  • ulli.w. 13. November 2011, 19:42

    Hi Kameraauge, ca. 1 m.
    LG
    Ulli

    @josefmarie, danke für Deine freundliche Anmerkung
  • josefmarie 13. November 2011, 19:40

    schöne Geschichte zu einem schönem Foto LG Josef
  • Kameraauge 13. November 2011, 19:38

    hallo,

    super aufnahme du warst ziemlich dicht dran ,oder?

    vg kameraauge