Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freundschaft (the Orginal)

Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen. http://www.gl-art-photography.de

und hier die bearbeitete Version:

Freundschaft
Freundschaft
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

Kommentare 4

  • Brigitte Stauf 27. Januar 2011, 14:53

    Hallo Gregor,
    in jedem Fall onhe Bearbeitung.
    VG Brigitte
  • Sanliaka 3. Januar 2011, 1:26

    Du hast den Kopf der Dame rechts ausgetauscht... nun gut. Da du konstruktive Kritik wünscht, lass ich sie mal raus ;-)

    Das Portrait ist mir zu "platt" von vorne abgelichtet. Vom Licht setzen im Studio hab ich keine Ahnung, finde das aber so okay.

    Ich habe mir die bearbeitete Version angeschaut und kommentiere an diese Stelle dazu, dass der Weichzeichner für meinen Geschmack zu stark ist. Falten gehören zur Person dazu. Wenn ich sie retuschiere, dann nur dezent - so dass es keine grausamen Furchen mehr sind, aber noch so, dass man sie sieht. Falten sind durchaus auch was schönes - sie stehen für Reife, für einen Lebensabschnitt und gehören zur Person einfach dazu. Also eine leichte Weichzeichnung ist okay - in der bearbeiteten Fassung für meinen Geschmack zu viel, da nicht mehr natürlich.
  • Der Thomas B 8. Dezember 2010, 8:15

    Das Original ist eindeutig schöner!

    LG Thomas
  • Uwe Drescher 2. Dezember 2010, 15:23

    Yes!!!!!!!!!!!

    Gruß Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Paare im Bild
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100