Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.113 10

Peter Wallenborn


Free Mitglied, Hannover

Freundschaft

Augenommen im Bayerischen Wald bei Zwiesel..
Schärfepunkt lag auf dem Greifvogel, leider durch Bewegung ein wenig unscharf..

Kommentare 10

  • Frank Tr. 24. Januar 2005, 12:31

    Schönes Foto und guter Schnitt. Die Farben und die Schärfe kommen auch gut rüber.

    Viele Grüße, -Frank-
  • Fiona von Bachhaus 11. November 2004, 13:30

    Hi Pete,

    dieses bild ist einfach Klasse. Hab mich gefragt, wie es wohl in S/W aussieht? schon probiert?

    Lg, Fiona
  • Sara Peterhans 18. Oktober 2004, 22:05

    Ist es nicht ein Raubadler? ist ja gleich :)
    Hätte dem stolzen Tier etwas merh Platz gegeben, sonst gut.
  • Lady Durchblick 18. Oktober 2004, 18:02

    klasse Foto... der Vogel wirkt ja fast wie gemalt... gefällt mir sehr gut
    vg Ingrid
  • Thomas Brunke 18. Oktober 2004, 16:12

    Hi Peter,
    gut getroffen! Ein sehr schönes Motiv.
    Gruß, Thomas
  • K. F. 18. Oktober 2004, 15:41

    Hab mal ein wenig rumgekramt und ein Gegenstück dazu gefunden :o)
  • Fiona von Bachhaus 18. Oktober 2004, 15:31

    wow, tolles Foto!!!! Sieht fast wie gemalt aus.

    Toller ausdruck und ein schöner titel finde ich.

    LG Fiona
  • K. F. 18. Oktober 2004, 14:41

    :o)

    Da es nicht allzuweit von uns entfernt ist, möchte ich die Falknerei schon mal direkt besuchen. Auf dem Fest hatte ich zwar Bilder gemacht, allerdings noch nicht wirklich viel erfahrung mit der neuen Kamera gehabt. Sind leider nicht wirklich was geworden :o(
    Ich hoffe, beim nächsten Treffen klappts schon besser :o)
    Übrigens hab ich hier grad die Adresse http://www.falknerei-lindl.de. Nikita heißt die junge Dame auf deinem Bild, ist am 30. Mai 2004 geschlüpft und tatsächlich ein Steppenadler :o) (die kleinen grauen Zellen funktionieren doch noch *gg*)

    Liebe Grüße

    K. F.

  • Peter Wallenborn 18. Oktober 2004, 14:32

    Hi...K.F. ,
    mir fiel der Ortsname .."Oberfrauenau".. nicht ein,dort wurde das Foto von mir aufgenommen!
    LG Peter
  • K. F. 18. Oktober 2004, 14:25

    Hey, den Burschen mit dem Vogelmädchen kenn ich doch :o))
    Im Jagdfalkenhof Oberfrauenau aufgenommen, ne? :o)

    Wir haben die Mannschaft im Sommer auf einem Fest hier im Ort gesehen und da war die Vogeldame (wenn ich mich recht erinnere ein Steppenadler) die jüngste der Truppe.

    Liebe Grüße

    K. F.