Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 2

paradiso36


Free Mitglied, Herbstein

Kommentare 2

  • paradiso36 22. April 2012, 12:23

    Da sind wir auch alle gespannt, aber irgendwie wünsch ich dem Silas nicht die Nase vom Fritz, und der hat inzwischen auch schon ganz schöne Hauer bekommen. Ich lass es Dich dann wissen.
    Wünsche Dir auch noch nen schönen Sonntag und wer keinen Spaß versteht hat doch sooo wenig vom Leben.
    Liebe Grüße aus dem Vogelsberg
    Micha
  • Ylvia Flor del Tallo 22. April 2012, 12:12

    Ich schmeiß mich wech...geiles Bild...mach mal in 40/50 Jahren nochmal so ein Bild, ob dann vllt Ähnlichkeiten entstanden sind *lach*.
    Ich hoffe du kannst Spaß verstehen...das war halt grad mein allererster Gedanke ;-)
    LG und nen schönen Sonntag

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix4900ZOOM
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit ---
Brennweite 42.0 mm
ISO 200