Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.133 17

NB1990


Free Mitglied, Hamm/Sieg

Kommentare 17

  • Manne Engel 31. Oktober 2013, 17:46

    Feine Quenn....
    ***** Weiblichkeit in Vollendung *****
    Ein Model mit natürlicher Ausstrahlung

    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Ahoi Manne ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    (¸.•´ (¸.•`
  • Alfons . K 12. Dezember 2012, 23:22

    Erfrischend und belebend .
    Konturen in einer Brillanz .
    Deine Idee und Umsetzung absolut ansprechend .
    Markant gefühlvoll in einem erstaunliche Flair .

    LG. Alfons K.
  • maschka 21. Oktober 2010, 7:43

    Sehr schön die Blickführung der beiden Mädels.Ganz toll gemacht
    LG tanja
  • Gegenlicht12 5. Oktober 2010, 9:26

    Hübsch, fröhlich. Sehr natürliches Portrait.
    lg
    toni
  • ingo kunow 21. September 2010, 8:01

    ein sehr schönes Foto !
  • Wolfgang Kölliker 16. September 2010, 19:04

    Ein sehr schönes Foto, dass die Freundschaft deutlich zeigt. Die Farben dürften ein tick sanfter sein.
    Bildschnitt ist Excellent. Sehr gut.
    lg wolfgang
  • TeresaM 17. August 2010, 22:10

    ++++++++++
    SUPERBE !!
    Bravo pour ce lumineux portrait en duo :-))
    Amicalement,
  • Blende 1.2 photography 15. August 2010, 12:40

    ein schönes Foto, hier merkt man an den tollen Blicken, es ist eine echte Freundschaft, ganz toll eingefangen.
    top
    lg andreas
  • Chrischan 1 24. Juli 2010, 16:54

    Der Tilel passt sehr gut. Das Bild ist sehr schön. Auch das Bild eignet sich für eine Collage mit einer Erdkugel. So nach dem Motto "We are one".
    Lg. Chrischan 1
  • Krada 8. Juli 2010, 19:45

    Hey Natalie,
    mir gefällt dein neues Bild auch sehr gut. Wie die anderen bereits angemerkt haben, ist sowohl das Motiv, als auch die Umsetzung (Ausleuchtung, Bildausschnitt, usw....) sehr gut gelungen.
    Allerdings habe ich persönlich einen kleinen Kritikpunkt:
    Das Weichzeichnen der Gesichter. Irgendwie ist mir das doch schon etwas zu viel weichgezeichnet. Es ist zu glatt, es fehlt mir ein wenig Hautstruktur. Das Mädchen rechts hat viele (schöne) Sommersprossen, die man hier nurnoch auf der Nase erahnen kann.
    Aber gerade Sommersprossen sind eine der Schwersten Retousche Probleme - wie soll man Pickel entfernen, und die Haut glätten, ohne die Sommersprossen mit zu entfernen?! Garnicht so einfach.

    Aber naja, genug gemeckert, ich hoffe meine Kritik wirkt nicht unfreundlich oder vorwurfsvoll - dem wunderbaren Bild tut das bei weitem keinen Abruch - es war mir nur aufgefallen. Vllt empfinde ich das auch nur persönlich so.
    lg Daniel ;-)
  • Jay Dissl 8. Juli 2010, 11:06

    ein tolles Bild...kräftige, lebendige Farben!
    Find ich super!
  • dirk van Appeldorn 8. Juli 2010, 9:10

    very nice... a great picture
    rgds
    Dirk
  • Sabines-Sichtweisen 8. Juli 2010, 8:10

    Schön ausgeleuchtet, bzw. belichtet und die beiden toll ins Bild gesetzt, bzw. gelegt. Man spürt die Vertrautheit zwischen den Beiden. Ein Bild mit Seele und Aussagekraft.

    Normalerweise mache ich es ja selten, aber hier muss ich eines meiner Bilder verlinken... Auch weil ich fast den gleichen Titel gewählt habe:



    Liebe Grüße
    Sabine
  • Ingo Alms 7. Juli 2010, 23:55

    Super gemacht, Du steigerst Dich von Tag zu Tag ! Weiter so.

    LG
    Ingo
  • Visus 7. Juli 2010, 23:40

    Hey...das ist ganz klasse, wie Du das umgesetzt hast.
    Da spürt man sehr viel Freude und Verbundenheit.
    Superschön!!!!
    LG, Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz