Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Knarf1972 Hartmann


Free Mitglied, Pliening

Freundschaft

Ich denke dieses Bild ist etwas ganz besonderes für zwei Menschen die den wahren Hintergrund damit verbinden. Dieser Kahn war schon auf dem Abwrackplatz, ein Liebhaber hat ihn aber flott gemacht und steht nun im Greifswalder Schiffsmuseum. Das Schiff ist um die Jahrhundertwende, hat vieles im Leben schon gesehen und mitgemacht, hat Blessuren und Dellen, Rost und manche Abschürfungen davon getragen und doch überstanden. Aber der Name des Schiffes hat etwas ganz besonders das man nicht schnell überlesen darf und sich selbst fragen sollte: Was ist und bedeutet wahre "Freundschaft".

Kommentare 2

  • Knarf1972 Hartmann 4. November 2013, 12:56

    Danke Dir Helmut, ja manche Sachen übersehen wir im Bei Flug obwohl sie doch vor uns stehen. VG Frank
  • Helmut-Roman Köhler 31. Oktober 2013, 15:19

    Sehr schön gesehen..........
    sehr wichtige Sache
    lg. Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 56.0 mm
ISO 200