Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kinga77


Basic Mitglied

Freundschaft

Eine Gedenktafel auf einem Grab in der Provence.
Menschen gedenken mit persönlich bedruckten Tafeln. Hier ist wahrscheinlich ein Boule-Spieler verstorben und seine Freunde haben ihm diese Tafel auf sein Grab gestellt.
(F11)

Kommentare 7

  • poto 9. November 2007, 21:02

    Wunderbare Wirkung und Umsetzung!
    lg Stefan
  • derschneider 5. November 2007, 21:49

    Sehr starkes Bild!
  • Christian Liebers 5. November 2007, 0:30

    ohje, das geht mir hier viel zu schnell, da komm ich ja kaum hinterher ;)
    sooo viele neue bilder.

    aber hier kann man dem walter zustimmen - er hat alles gesagt.

    fein!!!

    lg christian
  • Walter Zeis 4. November 2007, 19:08

    Diese Art zähle ich zu den feinen, unspektakulären Motiven. Sie "knallen" nicht, sind eher verhalten und erzählen was.
    LG
    Walter
  • Hendrik Schuld 4. November 2007, 17:28

    Schön festgehalten. Kommt gut, in dieser s/w-Tonung.
    Bei uns haben sie einem Spieler sogar Boule-Kugeln aufs Grab betoniert - waren - glaube ich - auch französische Freunde.
    lg Hendrik
  • Shi Bi De 4. November 2007, 17:13

    Genau - so finde ich Bilder toll!!

    Grüesli
    Peter
  • Volker Kullik 4. November 2007, 15:05

    die kontraste kommen gut!

    lg,
    volker

Informationen

Sektion
Ordner Monochrom
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz