Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

Freundschaft

....ich wünsche dir / euch einen guten Start in die neue Woche ....
....die nun hoffentlich auch wärmer wird ...


....Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und der Anmerkung ...Meinung oder Kritik die du hier schreibst ....

herzlichst Irene

Kommentare 22

  • Margot Bäsler 10. April 2013, 21:58

    Schöne Motive hast du für deine Karte zusammengestellt. Die Tulpen haben einen wunderbaren Farbverlauf.
    ---LG Margot---
  • ritayy 10. April 2013, 1:32

    das ist ein schöner Gruß, mit Liebe gemacht...:-)) VG Rita
  • Marianne Hüsch 9. April 2013, 12:17

    Schöner und wahrer Spruch KLASSE mit der Blumenaufnahme
    lg Marianne
  • Vitória Castelo Santos 8. April 2013, 23:55

    Superschöne Farben. gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria

  • Rosenzweig Toni 8. April 2013, 22:56

    Liebe Irene
    Dankbarkeit ist wichtig, das lernt die heutige Jugend immer seltener, dann kennt Sie auch die anderen Zutaten des Zusammenlebens nicht.
    Eine gut gemachte Karte.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Rosetta4 8. April 2013, 20:46

    Sehr schön ist Dein Blumengruss Irene.
    ich meine auch, dass wahre Freundschaft sehr kostbar ist.
    LG, Rosetta
  • Lockfee 8. April 2013, 17:26

    Vielen Dank für Deine Wünsche zum Wochenstart und dem netten Gedankenanstoß über wahre Freundschaft. Auch ich kann nur sagen, dass wahre Freundschaft wirklich etwas ganz Kostbares ist und immer gepflegt werden muss.
    Auch Dir wünsche ich eine herrlich sonnige Frühlingswoche aus dem immer noch sehr frischen Norden .... Lockfee.
  • roland gruss 8. April 2013, 17:00

    hast du sehr schön gestaltet
    wünsche dir eine sonnige neue woche ;-)

    lg roland
  • Jü Bader 8. April 2013, 11:54

    Wie wahr diese Worte! Fein beblümt...
    lg jürgen
  • Herta-Wien 8. April 2013, 8:57

    Eine feine Arbeit liebe Irene,
    erinnert mich etwas an meine Schulzeit,
    da haben wir ähnliches ins Stammbuch geschrieben.
    Auch Dir eine tolle Woche mit viel Sonnenschein.
    LG Herta
  • Stuppsi 8. April 2013, 8:51

    Eine schöne Karte.
    Der Spruch ist wahr, für eine Freundschaft
    muss man etwas tun, sie ist Geben und Nehmen.
    Eine echte Freundschaft ist sehr selten, meist
    sind es "nur" Bekannte.
    LG Elke
  • warei 8. April 2013, 8:09

    schön hast du das gemacht, Irene.
    LG Waltraud
  • Traudel Clemens 8. April 2013, 8:08

    Für den schönen Tulpenstrauß mit einem schönen Text lieben Dank Irene. Er erhellt den schon wieder mal GRAUEN Morgen. Eine schöne Woche und
    LG Traudel
  • keims-ukas 8. April 2013, 8:02

    Wahre Worte zu einer gut gestalteten Fotoarbeit.
    Auch Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG, Uwe!
  • Adrianus Aarts 8. April 2013, 7:58

    KLASSE Irene.
    Der Frühling kommt bestimmt, gestern bei uns +15°C und viel Sonnenschein
    LG Ad
  • Anier S. 8. April 2013, 7:58

    Wahre Worte und ein sehr schönes Foto hast Du hier auf der Karte verwendet.
    Danke, auch Dir wünsche ich eine gute Woche.
    Grüße von Reina
  • Klopfgeist 8. April 2013, 7:06

    Unterschreib ich. Fühl mich etwas ertappt. Recht so, auch das ist Freundschaft. Die Meinung des anderen zu respektieren. Ich kann das jetzt nur aus meiner Sicht interpretieren. Freundschaft braucht Zeit. Zeit sie entstehen zu lassen, Zeit sie lebendig zu halten und Zeit um sie zu beenden. Ich hoffe, unsere hält.
    Mein Hühnchenfoto stammt übrigens von meinem Besuch bei dir :+3= letztes Jahr.
    Drück dich herzlich und ich hoffe, dass uns der Frühling viel, viel ersehnte Sonne bringt.
    ************ChapeaufürdenMutdasThemaaufzugreifen**********
  • Inge Stüwe 8. April 2013, 6:20

    Eine geschriebene Wahrheit,
    mit einem schönen Tulpenstrauß verziert,
    klasse gemacht, liebe Irene.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Wolfgang (Wolf) 8. April 2013, 1:24

    Vielen Dank für diesen schönen Blumengruß - ich hoffe da mit dir....noch ist es recht kalt - draussen gerade wieder Frost angesagt. lg wolf
  • Linnemedia Fotos 8. April 2013, 0:58

    KLASSE ! Gemachtes Foto
    G v Dieter
  • Rollmöpchen 8. April 2013, 0:36

    Sehr schön so Irene, mag ich deine Arbeit ***
    Danke und dir auch eine schöne Woche mit viel Sonne ;)))
    Netter Gruß Gabriele
  • Nana Ellen 8. April 2013, 0:13

    Da hast Du einen wahren Spruch gefunden und mit einem schönen Tulpenstrauß auf Aufmerksamkeit
    geweckt. Dir auch eine schöne Woche wünscht
    Nana-Ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Foto- Karten
Klicks 655
Veröffentlicht
Lizenz