Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


Pro Mitglied, Wolfsburg

Freundschaft...

Bei herrlichem Sonnenschein haben sich die Blaugrüne Mosaikjungfer [rechts[ und die Herbst-Mosaikjungfer sehr lange aufgewärmt. Das habe ich mir nicht entgehen lassen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare 17

  • Malise 9. Oktober 2013, 22:51

    Was für ein Glück, gleich zwei von den Großen auf einmal.
    Das freut mich für dich. Das ist ja fast wie Weihnachten und Ostern auf einmal.
    Danke fürs Zeigen dieses schönen Bildes.
  • Kleckselkönig 2. Oktober 2013, 19:52

    Toll gleich beide Arten in einem Bild zu haben. Deine Aufnahme hat Seltenheitswert.
    LG Heike
  • Gerhard Haaken 2. Oktober 2013, 18:34

    da scheint eine echte Freundschaft zu entstehen. Zwei auf einen Streich und dann noch Großlibellen, das ist nicht so häufig !! Sehr schönes Foto, feines Licht !!

    VG Gerhard
  • ev@wi 1. Oktober 2013, 21:18

    ohhh... gleich zwei dieser edlen libellen-arten... wunderschön !!
    in bester schärfe zeigst du sie hier in deiner gelungenen aufnahme !!
    lg eva
  • Beate Und Edmund Salomon 1. Oktober 2013, 15:58

    Gleich zwei Prachtexemplar hast du da aufgenommen. Herrlich die Farben und ganz wunderbar die Qualität deiner Aufnahme.
    Viele Grüße Beate und Edmund
  • Mattel 1. Oktober 2013, 9:34

    Welch ein Glück: Zwei auf einem Streich. Eine sehr gelungene und seltene Aufnahme zeigst du hier. Tolle Farben und super Schärfe. Grüße vom Mattel.
  • Sigrun Pfeifer 30. September 2013, 22:40

    Sie erzählen sich sicherlich ihre Sommererlebnisse ! Bin begeistert ! LG Sigrun
  • fotographer 30. September 2013, 17:09

    gleich zwei und dann noch durchgängig die Schärfe , das nenne ich Glück gepaart mit Können.
    Grüße dieter
  • Trautel R. 30. September 2013, 15:08

    hier hast du ausgesprochenes glück gehabt, so etwas sieht man nicht oft, du hast diese szene sehr gut festgehalten.
    lg trautel
  • Berni 55 30. September 2013, 11:53

    Da hast du Glück gehabt :-)))
    Prima Präsentation, Harry !

    LG Bernd
  • Doreen und Bernd Ma. 30. September 2013, 7:31

    Ach, das gibt es ja nicht, gleich zwei hast Du so prima erwischt, wir wären froh wenn wir mal eine ablichten könnten!
    LG D&B
  • Daniela Boehm 29. September 2013, 21:34

    Sie großartig :) ich habe kein Glück dieses Jahr .. LG Dani
  • g.j. 29. September 2013, 18:38

    ja - da kann man wirklich ein wenig neidisch werden - 2 verschiedene arten auf einen streich sieht man nicht alle tage, sehr gut hast du die beiden festgehalten - wollte heute auch zum fischteich fahren und auf libellenjagd gehen, leider war es viel zu windig, also gingen wir zum heurigen, ist immer gut wenn man ein erstzprogramm hat;))
    lg, gerti
  • Henryk L 29. September 2013, 18:19

    was für tolle farben! da werd ich richtig neidisch!!! das türkisblau leuchtet super schön.
    VG Henryk L.
  • Bernd -Berny- Spangenberg 29. September 2013, 17:46

    Zwei ganz verschiedene einer Gattung,das sieht man auch nicht oft,Gefällt mir.

    Gruss Bernd
  • Wolfg. Müller 29. September 2013, 17:40

    Ja, das friedlich Beieinander ist selten. Gut von Dir festgehalten. Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Maren Arndt 29. September 2013, 17:37

    *Neid* - beide Libellenarten habe ich heute auch gesichtet - sie flogen ständig vor meiner Nase auf und ab - von Hinsetzen keine Spur ;-(
    Lg
    Maren

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Libellen
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 160