Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.502 8

Freundschaft

Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen. http://www.gl-art-photography.de

Kommentare 8

  • MerenwenMiriel 9. Dezember 2011, 19:03

    Also mir gefällt das Original auch viel besser, ich habe mich, wie V.1, auch zuerst gefragt, ob es Wachsfiguren sind. Sie haben nämlich hier zwar keine Falten mehr, aber auch kaum noch Mimik, das Lachen wirkt nicht so herzlich wie auf dem Original, weil die Lachfältchen fehlen (die übrigens auch jede Frau hat, die nur halb so "alt" ist)
    Außerdem wirkt das Bild als Original zum Thema Freundschaft viel besser, weil man sich dann viel besser vorstellen kann, wie lange diese Freundschaft wohl schon dauert.
  • Alfredo Mazzoni 2. Dezember 2010, 6:45

    KLASSE!!!!! Mi piace molto questo ritratto!!! LG, Alfredo
  • einfachelke 1. Dezember 2010, 12:21

    Hallo lieber Gregor,

    WIR WOLLEN UNSER " ALTES " GESICHT WIEDER HABEN!!!!!!!!

    GRUSS
    SANDRA + ELKE
  • Art light photography by p.D. 30. November 2010, 21:59

    Freundschaft ist ein sehr kostbares geschenk . Denn es ist ein Geschenk ohne verpackung ,und ohne rote Schleife . Sie liegt offen dar.
    Wer eine hat kann sich sehr Glücklich schätzen.
    Freundschaft ist nicht käuflich.
    ist aber heute sehr selten , aber sie gibt es nocht sehr schöndas Bild.
    glg.pit
  • Didi K. 30. November 2010, 21:49

    hehe, jaja, soso ;-))). Die gewünschte Wirkung hast du gut getroffen :-)).
    LG Didi
  • Der Thomas B 30. November 2010, 19:32

    Ja da hast du etwas übertrieben!

    Weniger ist oft mehr!

    Lg Thomas
  • Marcell Waltzer 30. November 2010, 19:22

    Also ... ich trau mich jetzt einfach ... geh' das mit der Bjuuti-retusche (oder wie das heißt) einfach dezenter an oder gar nicht ... und mit geschickter Lichtführung lassen sich auch
    die Schlagschatten kleiner Fältchen ganz gut verstecken.
    Netten Gruß von Marcell, der die eigenen Fältchen auch nicht wirklich mag :-)

Informationen

Sektion
Ordner Paare im Bild
Klicks 1.502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100