Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.481 12

Freundschaft

Das sind Jutta und Frits. Das Bild ist gestern entstanden.

Blende: f/6,3
Brennweite: 135 mm
Belichtungszeit: 1/640 s
Kamera: NIKON D50

Habt ihr Anregungen wie ich den Hintergrund verändern soll? Vielleicht will es ja einer von euch auch mal selber versuchen...?

LG, Eike

Kommentare 12

  • Katharina Ge 7. August 2006, 20:14

    wirklich ein tolles Bild! sieht richtig schön harmonisch aus! super festgehalten!!

    LG
    Kathi
  • Eike Schloßmacher 4. August 2006, 16:34

    @paparazzi Six:
    hab da schon ein Foto hingeschickt, aber leider das andere was ich von jutta und frits auch hier in der FC eingestellt hab. Aber wenn ich mich nicht irre, war doch schon am 31 juli einsendeschluss? oder gibt es da noch einen?

    LG, Eike
  • Baerbel Grotherr 4. August 2006, 16:16

    Ich sehe den Hintergrund gar nicht, weil ich dermaßen abgelenkt bin durch das lachende Gewieher des Pferdes :-))
    Ein toller Schnappschuss - Glückwunsch.

    Danke für deine Anmerkung :-)

    LG
    Bärbel
  • Cav Di 4. August 2006, 15:05

    Tolles Bild - voller Emotionen
    Das würd sich lohnen beim Fotowettbewerb von Boiselle einzuschicken
    www.pavo-futter.de
    Grüsse
  • Dem Sisika 3. August 2006, 14:50

    hat sie ihm gerade einen Witz erzählt, die schiefe Schnute des Pferdes ist einfach grandios
    gruss von dem sisika
  • Jo Ma 2. August 2006, 11:21

    für den hintergrund kann ich leider keinen tipp geben, aber ich find den gesichtsausdruck der beiden einfach spitze!
    ach ja...vielleicht wäre es eine schöne variante, einen ausschnitt zu machen und dann den wenigen hintergrund drumrum zu stempeln?

    lg, Hanne
  • Eike Schloßmacher 1. August 2006, 16:59

    @Sara und auch alle anderen: was für einen Hintergrund würdet ihr denn vorschlagen? einfach nur eine Farbe oder einen realen?

  • Sara Landvogt 1. August 2006, 16:20

    ALso ich würde auch dazu raten, den HG noch mal weichzuzeichnen, dann störts nciht ganz so. Du könntest auch stempeln, doch das ist viel Arbeit und sieht hinterher vielleicht noch schlimmer aus als vorher.
    Oder Pferd und Model ausschneiden und in einen anderen HG setzen.
    LG Sara
  • Uli Hoffmann 1. August 2006, 15:36

    Ichwürde den Hinergrund weicher zeichnen.
    ... ist nur einen Anregung.
    Ansonsten ist es ein feines Bild.
    LG
    Uli
  • Jessica Rossian 1. August 2006, 15:27

    Sehr sehr schönes Foto!
    LG Jessica
  • Birgit Heidrich 1. August 2006, 15:24

    süss !! wunderbares foto ...
    lg birgit
  • Stefan Burkard 1. August 2006, 15:13

    gefällt mir sehr gut!

    LG Stefan