Zurück zur Liste
Freundschaft de luxe

Freundschaft de luxe

9.658 33

Jola Bartnik-Milz


kostenloses Benutzerkonto, Burbach/Siegen

Freundschaft de luxe

Bitte fühlt Euch durch das Plakat nicht gestört. Ich habe mich entschieden, dabei zu belassen. Vielleicht wollte ich auch durch das Plakat und Tattoo einen anderen Rahmen für das Pferd erschaffen.

Kommentare 33

  • Hertha Götz 23. November 2016, 21:51

    Eine wunderbare Szene.. von dir super schön fotografiert und herrlich in SW umgewandelt. So auf den ersten Blick wäre ich für den Schnitt vor dem Plakat, also ein großzügiges Viereck.. Aber es ist dein Bild, dir muss es gefallen. VG von Hertha
  • MrFeeling 3. November 2016, 10:28

    Zuneigung ...
    Eine gefühlvolle Szene ... wundervoll
    präsentiert & fotografiert ... attraktives
    Model mit toller Haarpracht ... Klasse
    Momentaufnahme :-) Lg Andrasch
  • Rm Fotografie 17. Oktober 2016, 11:11

    auch hier meinen respekt...sehr gelungen dein fotowerk, auch von der tonung her

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Astrid Buschmann 12. Oktober 2016, 7:33

    Einmal wieder fasziniert mich die Größe solch eines Pferdekopfes im Verhältnis zum Menschen - wieviel größer und stärker diese Tiere sind und sie können so sanft sein - dies Bild zeigt ausdrucksstark sehr viel......
    Klasse Umsetzung.
    LG Astrid
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. Oktober 2016, 23:00

    Sehr gefühlvoll hast du die Beiden in Szene gesetzt. Wunderbar auch die Umsetzung in s/w.
    LG Heike
  • Silkepixel 6. Oktober 2016, 22:07

    Einfach wunderschön diese Freundschaft, das verbindende Gefühl,
    ganz toll gezeigt.

    LG Silke
  • M. Tigges 5. Oktober 2016, 12:34

    Einfach KLASSE!!!
    Das Plakat fällt gar nicht so auf, da die Dame und das Pferd den Blick so sehr auf sich ziehen.
    Gruß M.Tigges
  • P@pan 4. Oktober 2016, 21:31

    Eine starke Aufnahme. Sehr schön eingefangen!
  • Der Westzipfler 4. Oktober 2016, 20:17

    Einen sehr innigen und "intimen" Moment hast Du hier zwischen Mensch und Tier eingefangen. SW bringt dem Motiv da die zusätzliche "farbliche" Ruhe.

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Dirk Walbaum Fotografie 2. Oktober 2016, 2:16

    ganz toll.....
  • Hanne L. 1. Oktober 2016, 18:31

    Sehr innig ... Sehr gut in s/w!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Karl-Heinz Althaus 1. Oktober 2016, 10:23

    Sehr gut von dir in Szene gesetzt, rundum gelungen.
    LG Kalli
  • Christof Hannig 30. September 2016, 20:39

    Nah und intensiv - Eine ganz, ganz tolle Aufnahme ist das!!!

    Viele Grüße
    Christo f
  • xyz 29. September 2016, 18:52

    Schöne Zweisamkeit...
    Gruß, Ulf
  • Rumtreibär 29. September 2016, 13:24

    eine sehr liebevolle, feine sw Szene
    carpe diem, carpe lucem
    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Views 9.658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 116.0 mm
ISO 400