Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Freundschaft...

...fängt ganz klein an und endet beim Riesen, in dem Falle bei mir ich Liebe diese kleinen Jäger. Das Foto ist nicht gerade der Brüller, mir geht es hier um die Kleine...
Aus diesem Finger kommen die kleinen Hölzchen.;))

Kommentare 13

  • tiny1 21. Dezember 2013, 8:58

    Um diese Freundschaft beneide ich dich. :-) Ich finde Springspinnen sooo klasse. Wie winzig sie noch ist. Eine schöne Aufnahme (ist sie einhändig entstanden?). LG und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir. Tiny
  • Elke Führer 16. September 2013, 22:13

    Sieht aus wie ein Zebraspinnchen. Ich liebe diese Winzlinge, da muss das Foto nicht unbedingt ein Brüller sein. Auch ich habe manchmal Mut zur Unschärfe, wenn’s um Kleine geht:

    LG Elke
  • Andrea Frey 3. September 2013, 19:48

    Süüüüsss!
    LG Andrea
  • bri-cecile 31. August 2013, 22:08

    Ein klasse Foto!!!!!!!!!!
    Ein Bild aus einem Märchen: Der Riese und die kleine Spinne!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Celia N. 31. August 2013, 19:10

    Die ist ja winzig ! Schön, dass sie so einen großen Beschützer hat.
    LG
    Celia
  • ulizeidler 30. August 2013, 23:55

    in dieser Größe geht das in Ordnung ;O))))))
  • Daniela Boehm 30. August 2013, 23:01

    Was für ein Winzling :) LG Dani
  • mag ich 30. August 2013, 22:28

    die augen und die größenverhältnisse sind ja beeindruckend.
  • Wilmandrea 30. August 2013, 22:26

    Super Foto, Kompliment- ich hätte wahrscheinlich gar nicht stillhalten können- obwohl sie nur ganz klein ist, hätte ich meine Hand vor lauter "Igittigitt" geschüttelt:-(
    LG Wilmandrea
  • Kristen Hilde 30. August 2013, 20:56

    so was winziges hab ich ja noch nie gesehen,
    super Schärfe
    l.g.hilde
  • Sanne - HH 30. August 2013, 20:55

    wie niedlich...die Lütte...sieht aus...als wenn sie boxen wollte...feine Aufnahme und guter Größenvergleich...Sanne
  • RichterMark 30. August 2013, 20:47

    Ist ja riesig die Kleine!
    Tolles Bild!
    Gruß Mark
  • Sigrid E 30. August 2013, 20:21

    Da sieht man mal sehr gut wie winzig die kleinen Spinnchen sind :-)
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 200