2.589 3

Andrea Lehmkuehler


kostenloses Benutzerkonto, Roeschental

Freundschaft

Wir sind ein Team!

Kommentare 3

  • Andreas Biber 24. November 2010, 19:50

    Hi,
    ja schönes Foto und willkommen in der fc!

    Schöne Grüße Andreas
  • Hans-Joachim F. Vogt 23. November 2010, 19:57

    Da kann ich Thomas nur zustimmen! Ein richtig schönes Foto, dass durch das CK noch an Wirkung gewinnt. Schade einerseits, dass das Gesicht Deines Model nicht schärfer ist; andererseits verleiht es Foto auch das gewisse Etwas. Richtig gut!
    Gruß
    hans-Joachim
  • † Thom Arnold 23. November 2010, 1:42

    Einfach nur fantastisch gut. Der Blick des Hundes ist ja so was von neckisch und süß, wobei ich den Blick der Frau keineswegs hinten an stellen will. Auch die Bearbeitung ist wirkungsvoll und bestens.
    Ein wirklich schönes Foto!
    Ich sehe gerade Du bist neu hier. Dann sage ich herzlich willkommen und viel Spaß in der fc.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 2.589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A550
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 13.7 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten