Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

2285B


Basic Mitglied, Ruhrgbeat

Freundschaft

Duisburg Bruckhausen Dezember 2010

Die Beiden haben sich ganz spontan in Pose geschmissen, als ich in der Dieselstrasse fotografiert habe.
Werden sie sich noch sehen wenn sie umziehen müssen, weil ihre Heimat einem umstrittenen Projekt weichen muss?

Im Hintergrund die Cowper von Hochofen 4

http://www.industrie-kultur.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=518

Kommentare 30

  • Reinhard Stomp 3. Februar 2012, 16:33

    Sw ist die bessere Farbe, da kann nichts durch Farben vertuscht werden-ist hier auch nicht nötig-ein Bild mit Inhalt.
    VG Reinhard Stomp
  • Ulli H. 18. November 2011, 23:02

    Fantastische Momentaufnahme unseres Potts, wie er heute ist und hoffentlich noch lange bleiben wird!
    LG, Ulli
  • Etzadle 3. September 2011, 7:43

    @Schollimann, doch, das Photo zeigt DEN Pott, und stimmt, er hat sich verändert und wird sich sicher weiter verändern, aber: das gehört dazu..., bg Robert
  • DarkDraconar 25. August 2011, 9:34

    Nettes Foto von den beiden.
  • Reinhard Gebauer 7. Juni 2011, 21:49

    Das muß eine der Straßenzüge sein, die zum Abriss anstehen.
  • regür 4. Juni 2011, 3:03

    Super - wurde ja schon alles geschrieben !!!
  • Phasenkontrast 5. Mai 2011, 19:07

    Sehr schön. Könnte bei mir in Neukölln vor der Haustür sein. Super Aufnahme !!! Echt fett ...
  • Erhard Nielk 23. Februar 2011, 8:22

    verständnis füreinander
    macht das leben erst lebenswert.
    K L A S S E..lg erhard
  • Bjoerg C. 16. Februar 2011, 3:47

    Starkes Bild, technisch wie auch emotional!
    Also kann man dort ruhig alleine durchlaufen und fotografieren? Ich war seit den früher 80ern nicht mehr dort.
  • Jepessen 5. Februar 2011, 0:10

    Ich mag solche Bilder mit Menschen in ihrer Wohngegend

    Gruß Arnulf
  • WOLLE H 23. Januar 2011, 10:09

    Ein richtig gutes Foto aus unserem Pott !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Katrin Gems 13. Januar 2011, 21:45

    Die Bruckhausener sind schon daran gewöhnt, fotografiert zu werden...Schöne Aufnahme.
  • Bernadette O. 13. Januar 2011, 9:10

    Schön die beiden!
  • Patrick Heppenheimer 7. Januar 2011, 20:54

    Eine berührende Aufnahme. Kommt ausgesprochen gut in SW!!!
    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl...
    Wahre Freundschaften halten Ewig...
    Floskeln über Floskeln, aber meistens gehen diese auf!
    Gruß Patrick
  • Heribert Niehues 6. Januar 2011, 16:57

    Klasse, in 20 Jahren ist es sogar ein Knüller. LG Heribert

Informationen

Sektion
Ordner Duisburg
Klicks 5.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 58.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten