Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Koenigsbilder


World Mitglied

Freundlichkeit für drei Euro

Bitte recht freundlich! Für drei Euro kann man sich am Checkpoint Charlie in Berlin neben zwei Typen in US-Militärklamotten ablichten lassen. Eine gute Geschäftsidee, aber auch reichlich doof, oder?

Vielen Dank für das Anschauen dieses Fotos. Ich sage auch vielen Dank für sachliche Kritik und Anregungen und freue mich natürlich ebenso über ein Lob. Who is perfect? I did my best.

Kommentare 4

  • Diana von Bohlen 30. September 2013, 13:41

    klasse, das Du noch den Trabbi ins Bild bringen konntest !

    so wird das Bild geschichtsträchtig !

    SEHR GUT !!!

    LG Diana
  • makna 29. September 2013, 0:35

    Nun hat er ausgeraucht ... :-)

    Aber zum Motiv an sich (das
    Du genial mit dem Trabbi im
    Vordergrund umgesetzt hast):

    Diese "Action" heutzutage
    ist mir wesentlich lieber als
    der "echte" Checkpoint C !!!

    BG Manfred
  • Peter Dickow 28. September 2013, 21:48

    Was es nicht alles gibt ...
    Meine Meinung: eine ungewöhnliche Geschäftsidee, die wahrscheinlich zum großen Teil von Touristen genutzt wird. Einen echten Berliner und auch die Bewohner der früheren Bezirke der DDR wird dieses Geschäftsmodell für ein Foto kaum vom Hocker reißen.
    Lieber Gruß
    Peter
  • hawagfoto 28. September 2013, 20:52

    Ich bin froh, dass diese skurrile Szene möglich ist, dass diese Leichtigkeit im Umgang mit der Geschichte möglich ist. Ich habe diesen Ort noch anders erlebt... Einen Kniefall braucht man vor der Mauer und deren Resten nicht zu machen.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100