Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Freundlicher Wintermorgen

Gestern in der Nähe unseres Dorfes aufgenommen.

Kommentare 29

  • Anita Jarzombek 26. Januar 2011, 21:37

    Ein wunderschönes Wintermotiv!!!! Mag ich sehr! Schön ist auch das Licht!
    Gruß Anita
  • Norbert REN 30. November 2010, 21:06

    Leider hält der Schnee auf den Zweigen meist nur für kurze Zeit.
    Um so wichtiger ist es, bei so einer Gelegenheit auch sofort los zuziehen, mit der Kamera.
    LG. Norbert
  • Claudio Micheli 30. November 2010, 13:14

    Bellissimo e molto affascinante paesaggio.
    Ciao!
  • Christian Knospe 30. November 2010, 8:38

    ein wunderschönes fröhliches bild !

    lg chris
  • pts 29. November 2010, 22:48

    Da zeigt der Winter, dass er da ist !
    Wo kommt bei Dir bloß der Schnee her, wenn der Himmel blau ist. Du schaffst auch das.
    Da fehlt jetzt noch eine *Wanderskispur*.
    Tschüssing Walter,
    peter
  • Herbstzeitlose 29. November 2010, 21:16

    Gelungen !
    LG Meggy
  • Dirk Steinis 29. November 2010, 21:12

    klare Farben, der kräftige Blauweiß-Gegensatz gefällt mir ausnehmend gut!
    lG
    Dirk
  • Zwecke 29. November 2010, 19:28

    Das sieht schon eher nach Winter aus :-)
    Herrliche Farben und Kontraste.
    LG Horst
    Feuerwehr einsatzbereit???
    Feuerwehr einsatzbereit???
    Zwecke
  • Sabine-H. 29. November 2010, 18:14

    Nein, wie schön :o)
    Nachdem ich das Auto heute endlich vom Schnee befreit und kein Gefühl mehr in den Fingern hatte (außerdem steckten Eisklumpen in den Stiefeln), habe ich den Schnee verdammt. Jetzt ist aber alles wieder vergessen und ich kann mich wieder an diesem schönen Bild erfreuen :o)
    LG Sabine
  • staufi 29. November 2010, 17:33

    So schnell geht das, Walter. Vor 14 Tagen quasi noch Sommer mit 20 Grad und heute tiefster Winter! Also gewöhnen wir uns an diese Jahreszeit.
    Viele Grüße
    Erhard
  • K.-H.Schulz 29. November 2010, 17:28

    Eine sehr schöne Winterlandschaft habt ihr zu bieten. Gefällt mir gut.
    LG:Karl-heinz
  • Robert Nöltner 29. November 2010, 17:19

    So darf der Winter doch kommen. Das Licht gefällt mir hier, abgesehen vom Bildaufbau, ganz besonders gut
    LG Robby
  • Wilhelm Gieseking 29. November 2010, 17:04

    So zeigt der Winter seine freundliche Seite,aber es gibt leider auch die kalte,graue und harte Eisseite !
    Gruß
    Wilhelm
  • EL-SA 29. November 2010, 17:00

    das ist jene mischung von licht und farben, mit der sogar wintermuffel schneelandschaften als 'schön' wahrnehmen;-), zu denen ich nicht zähle.
    hier schmeckt man förmlich klare, sauerstoffreiche, winterluft, ein spaziergang erfrischt und belebt!
    gruß
    elsa
  • Wolfgang Keller 29. November 2010, 16:59

    Bei uns war der Sonnenschein gestern nur von kurzer Dauer. Du zeigst ein Winterwetter, wie es schöner kaum sein kann.
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten