Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Freundlicher Wintermorgen

Gestern in der Nähe unseres Dorfes aufgenommen.

Kommentare 29

  • Anita Jarzombek 26. Januar 2011, 21:37

    Ein wunderschönes Wintermotiv!!!! Mag ich sehr! Schön ist auch das Licht!
    Gruß Anita
  • Norbert REN 30. November 2010, 21:06

    Leider hält der Schnee auf den Zweigen meist nur für kurze Zeit.
    Um so wichtiger ist es, bei so einer Gelegenheit auch sofort los zuziehen, mit der Kamera.
    LG. Norbert
  • Claudio Micheli 30. November 2010, 13:14

    Bellissimo e molto affascinante paesaggio.
    Ciao!
  • Christian Knospe 30. November 2010, 8:38

    ein wunderschönes fröhliches bild !

    lg chris
  • pts 29. November 2010, 22:48

    Da zeigt der Winter, dass er da ist !
    Wo kommt bei Dir bloß der Schnee her, wenn der Himmel blau ist. Du schaffst auch das.
    Da fehlt jetzt noch eine *Wanderskispur*.
    Tschüssing Walter,
    peter
  • Herbstzeitlose 29. November 2010, 21:16

    Gelungen !
    LG Meggy
  • Dirk Steinis 29. November 2010, 21:12

    klare Farben, der kräftige Blauweiß-Gegensatz gefällt mir ausnehmend gut!
    lG
    Dirk
  • Zwecke 29. November 2010, 19:28

    Das sieht schon eher nach Winter aus :-)
    Herrliche Farben und Kontraste.
    LG Horst
  • Sabine-H. 29. November 2010, 18:14

    Nein, wie schön :o)
    Nachdem ich das Auto heute endlich vom Schnee befreit und kein Gefühl mehr in den Fingern hatte (außerdem steckten Eisklumpen in den Stiefeln), habe ich den Schnee verdammt. Jetzt ist aber alles wieder vergessen und ich kann mich wieder an diesem schönen Bild erfreuen :o)
    LG Sabine
  • staufi 29. November 2010, 17:33

    So schnell geht das, Walter. Vor 14 Tagen quasi noch Sommer mit 20 Grad und heute tiefster Winter! Also gewöhnen wir uns an diese Jahreszeit.
    Viele Grüße
    Erhard
  • K.-H.Schulz 29. November 2010, 17:28

    Eine sehr schöne Winterlandschaft habt ihr zu bieten. Gefällt mir gut.
    LG:Karl-heinz
  • Robert Nöltner 29. November 2010, 17:19

    So darf der Winter doch kommen. Das Licht gefällt mir hier, abgesehen vom Bildaufbau, ganz besonders gut
    LG Robby
  • Wilhelm Gieseking 29. November 2010, 17:04

    So zeigt der Winter seine freundliche Seite,aber es gibt leider auch die kalte,graue und harte Eisseite !
    Gruß
    Wilhelm
  • EL-SA 29. November 2010, 17:00

    das ist jene mischung von licht und farben, mit der sogar wintermuffel schneelandschaften als 'schön' wahrnehmen;-), zu denen ich nicht zähle.
    hier schmeckt man förmlich klare, sauerstoffreiche, winterluft, ein spaziergang erfrischt und belebt!
    gruß
    elsa
  • Wolfgang Keller 29. November 2010, 16:59

    Bei uns war der Sonnenschein gestern nur von kurzer Dauer. Du zeigst ein Winterwetter, wie es schöner kaum sein kann.
    LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 29. November 2010, 16:28

    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria
  • Sylvia Schulz 29. November 2010, 16:04

    ... ja gestern, da hatten wir noch die Sonne, aber heute schneit es ohne Ende, aber wenn dann die Sonne hervorkommt gibt es wieder herrliche Aufnahmen, diese hier ist es
    es grüßt Sylvia
  • HamburgerDeern54 29. November 2010, 15:23

    So ist der Winter schön anzusehen. Sonne, blauer Himmel, zwar kalt - aber doch irgendwie gemütlich.
    VG von Ursula
  • Hartmut Wohlfarth 29. November 2010, 14:29

    Traumhaft schön mit den blauen Himmel !!!
    Hier bei uns Schneefall seit 4.00 ohne Unterbrechung.
    Gute 25 cm Neu Schnee einfach Traumhaft schööön !!
    VG Hartmut
  • WERNER-ZR 29. November 2010, 13:44

    Ein schönes Wechselspiel von Licht und Schatten hast du dir für dein Foto ausgesucht. Hübsches Winterfoto.
    LG Werner
  • Lothar Pilgenröder 29. November 2010, 13:24

    Siehst Du, Walter, sie hat sich durchgesetzt, die Insel des Licht´s und heute kannst Du uns ein Winterbild präsentieren, das alle Lebensgeister weckt und uns wieder genügend emotionale Kraft für die nächsten dunklen Tage verschafft. Bei uns liegt nun auch eine geschlossene Schneedecke und es ist sehr kalt. Ich alter Mann bin darüber nicht so sehr erfreut, aber Maggie (11Jahre alt) ist verrückt nach Schnee und das wirkt irgendwie auch ansteckend.
    LG von Lothar
  • Norbert Ulonska 29. November 2010, 13:10

    Eine wunderschöne Winteraufnahme!
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,

    Norbert
  • A. Ehrhardt 29. November 2010, 13:03

    eine wunderbare winteraufnahme, kommt sehr schön mit dem blauen himmel

    lg andreas
  • Karl-J. Gramann 29. November 2010, 12:46

    da freut man sich doch wieder auf den winter....nach diese trüben tagen.
    vg karl
  • MadlensFotografie80 29. November 2010, 12:36

    ein sehr schönes winterfoto
    vlg madlen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 691
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1