Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
freundlicher Tempelwächter

freundlicher Tempelwächter

287 11

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

freundlicher Tempelwächter

in Ägypten

Kommentare 11

  • André Zw. 5. März 2013, 13:33

    ...sehr schönes Porträt, der Typ kam mir gleich bekannt denn von dem habe ich auch ein Portät nur von vorn.
    Und mit Sicherheit gibts es noch tausend weitere Porträts von all den Nilkreuzfahrern. Macht aber nix denn jedes Porträt ist trotzdem anders und beeindruckt immer wieder.
    Gelungene Aufnahme mit feiner Bearbeitung
    Gruß André
  • Reinhard Gämlich 27. Februar 2013, 9:34

    Feines Portrait ... besonders schön hier - der passend gewählte Hintergrund.
    lG Reinhard
  • Lachemo 24. Februar 2013, 19:46

    Schärfe, Licht und Gestaltung - ein richtig tolles Portrait.
    Besonders die sehr gelungene Freistellung gefällt mir. Durch den Freiraum (Schnitt) den Du gelassen hast wirkt es auch nicht aufdringlich. Klasse.
    LG
    Thomas
  • Helga Hack 24. Februar 2013, 10:59

    Das ist absolut schön!
    Ganz tolle Aufnahme!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Theo Stadtmüller 24. Februar 2013, 10:16


    Freundlich und ein sehr schönes und authentisches Porträt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Theo
  • Tekla-Maria 23. Februar 2013, 15:49

    "lach" für die Ägypter ist jetzt Winter!!!!
  • Schokoinsel 23. Februar 2013, 15:45

    Ein schönes,freundliches Portrait. Besonders die Farben passen sehr gut zueinander und geben dem Bild eine gewisse Weichheit. War's ihm kalt?
    Liebe Grüße Sylvia
  • Tekla-Maria 23. Februar 2013, 14:25

    Rolf&Rolf: die meisten verlangen genau das was wir auch möchten - ein nettes Lächeln - und alle Menschen haben es verdient, dass man ihnen auf Augenhöhe begegnet!!
  • nikon d5000 23. Februar 2013, 14:10

    Ein Top-Portrait !!
    Eingeschlossen dem sandfarbenem Rahmen ist alles genau nach meinem Geschmack.
    ....und für den symphatischen Gesichtsausdruck, in dem ich meine eine Menge Lebensweisheit zu erkennen, hat er auch eine Belohnung verdient

    ps
    ...wann werden wir so weit sein, dass wir diesen Menschen auf Augenhöhe begegnen??
    lg Rolf
  • hammer Nr.1 23. Februar 2013, 13:57

    ja ein sehr gelungenes Bild was hat er den verlangt
    LG Rolf
  • Ute Burkowski 23. Februar 2013, 13:49

    das gefällt mir sehr gut!
    eine tolle momentaufnahme!

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 154.0 mm
ISO 100