Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Freundliche...

sanfte...
Seelen....

Kommentare 13

  • wanneka 6. April 2013, 23:03

    das ist ja ein süßes schimmelchen
    lg annett
  • Rudolf Büttner 5. April 2013, 11:56

    Das Pferd hat (Ohrenstellung) wohl großes Vertrauen zur Fotografin. Ein sehr sanftes, liebevolles Bild. Danke, Rudi
  • Kirsten G. 4. April 2013, 23:59

    Hallo Karin,
    dein weißes Pferd ist so wundervoll, mag Pferde sehr...du hast es sehr einfühlsam präsentiert.
    Lg
    Kirsten
  • Elisabeth Bach 4. April 2013, 20:03

    Er sieht so treu und edel aus, herrlich!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Rainer Beneke 4. April 2013, 19:41

    ...in fantastischem Licht. Klasse!
    LG Rainer
  • Heidemarie 4. April 2013, 14:15

    Eins - zwei - meins ! Ach, wie schön ist das denn. Ich möchte hin zu diesem Pferdchen und die Nüstern streicheln, da schönste Gefühl, das es gibt, warm, weich, pulsierend. Großartiges Foto. LG Heidemarie
  • cattymccat 4. April 2013, 13:59

    Das sind Sie...
    Schön dargestellt!
    VG Christian
  • Lady Anne 4. April 2013, 13:05

    Sehr sanft und sehenswert dein Bild.
    Greets
    Anne
  • Julianus68 4. April 2013, 10:32

    Kann gar nicht sagen warum, aber mein erster Gedanke: "Frisch blondiert und unzufrieden mit der Gesamtsituation." (Vermutlich die Kombi aus Lichtdurchfluteter Mähne und leicht melancholischem Blick?)
    Mir gefällt es!

    MfG,

    Georg
  • ann margAReT 4. April 2013, 9:38

    um diese uhrzeit schlafen die meisten menschen und ruhen aus von harter arbeit am tage...
    aber du hier...
    wunderschön, und ja, ganz sanft scheint er zu sein, jedenfalls hast du ihn sehr gefühlvoll aufgenommen.
    eine ganz wunderbare aufnahme von dem hübschen.
    liebe donnerstagmorgen grüßle von einer die arbeiten tun muss...
    anna
  • fixi67 4. April 2013, 9:08

    Wie ein Fabelwesen so weich und flauschig. Die Bearbeitung finde ich sehr schön!
    LG fixi67
  • i.67 4. April 2013, 8:11

    Ein Pony für eine Prinzessin!
    Sehr schöne Bearbeitung.
    Wattebauschweichflauschig sieht das kleine Ding aus!
  • Charly Van Onckelen 4. April 2013, 5:40

    Liebe Karin.....wie immer....ein Photo ....mit sehr viel Gefühl und Herzblut.
    Sei lieb Gegrüßt......Charly !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 617
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200