Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert W. Klaas


Pro Mitglied, Köln

Freundliche Helfer

die netten Menschen in Anatolien schafften es , unseren 56er Käfer mit Kupplungsschaden nach 2 Tagen zu reparieren , sodass wir unsere Türkeitour 1963 fortsetzen konnten .

Diascan 4 x 4 Rolleiflex T .

Kommentare 10

  • FotoDX 9. April 2013, 21:21

    Tolles "Multiportrait" - sehr unmittelbar, herzlich...!

    LG Felix
  • Edgar B. 9. April 2013, 6:47

    Eine ganz tolle Erinnerung und ein sehenswertes SW-Foto aus den 60er-Jahren.
    GLG
    @gar
  • La Imagen 8. April 2013, 22:05

    ein ähnliches Erlebnis hatte ich '88 ...
    vg
    Dietma r
  • Ulfert k 8. April 2013, 18:57

    Ja damals konnten die Menschen noch improvisieren !! Schön haben sie Dir zum Gruppenfoto bereit gestanden.
    lg
    ulfert k
  • Steffen B... 8. April 2013, 17:08

    Ein Klasse Bild - sie haben sich selber gefreut,
    dass sie es reparieren und dir helfen konnten....
    LG Steffen
  • Gerlind Arnold 8. April 2013, 17:00

    Eine sympathische Truppe. Solche Erlebnisse hatte
    ich früher auch mit meinem Käfer.
    LG Gerlind
  • Rainer Gütgemann 8. April 2013, 15:49

    An den heutigen Autos könnten die meist auch nichts mehr ausrichten. Gutes Foto von freundlichen Menschen.
    Womit scannst du die Dias ?
    Gruß Rainer
  • Hans-Joachim Maquet 8. April 2013, 15:49

    Herbert, das ist ja wundervoll und Dein Foto sieht ja
    aus wir der pure US-Rock ’n’ Roll in der türkischen
    Autowerkstatt - geniales Foto, für mich Favorit!
    LG Hans-Joachim
  • WOLLE H 8. April 2013, 14:14

    Die können noch reparieren und nicht wie hier. Die Werkstätten hier können nur austauschen.
    Eine sehr schöne Aufnahme, die mir supergut gefällt.
    Gruss Wolfgang
  • Ellen-OW 8. April 2013, 13:47

    Und da haben die sich direkt mit so vielen darauf gestürzt. Da hast du ja richtig Glück gehabt. Sehr schönes Erinnerungsfoto.
    LG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten