Zurück zur Liste
Freundliche Einladung wozu?

Freundliche Einladung wozu?

1.108 3

Günter Walther


Premium (World), Köln

Freundliche Einladung wozu?

Um Platz zu nehmen oder sich zum Narren zu machen (siehe Kappe) !!! Dieser nette Herr steht in der Fußgängerzone von Bergisch Gladbach.
Damit beantworte ich nachträglich die Fragen einiger interessierter fc-Miglieder.

Kommentare 3

  • Volker v. Paffrath 14. Juni 2012, 19:02

    Liebe FC-ler, Dat is die "Hexe Köbes", ein angebliches Bergisch Gladbacher Original.
    In den 80ern hat doch jedes Kaff, also auch meine geliebte Heimatstadt Berg. Gladbach, solche "tollen" Denkmäler bekommen.
    Schönes Bild, bekomme direkt Heimweh.
    Herzliche Grüße aus Remscheid Lennep (sehr fotogen!!!)
    Volker
  • Rosen-rot 28. Juli 2010, 16:56

    Natürlich BERGISCH GLADBACH, dort bin ich geboren und kenne jeden Weg und Steg dort!
    Finde diese Skulptur auch lustig und wunderschön!
    Danke für die Fotos aus dem Bergischen!

    LG
    Rosi
  • Gerlind Arnold 27. Juni 2008, 13:18

    Wo hast Du denn diese schöne Figur entdeckt?
    Etwa in Köln?Kenn ich garnicht,
    Gruß Gerlind