Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
freundliche Blumenfrau...

freundliche Blumenfrau...

520 9

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

freundliche Blumenfrau...

auf dem Mainzer Wochenmarkt. Sie macht wunderschöne herbstliche Rosensträuße mit Naturmaterialien - kann ich nur empfehlen! Aber die Saison ist jetzt bald vorbei, leider...

Kommentare 9

  • Christa D. 4. November 2007, 22:13

    @Elke und Dieter: ja, ich hatte auch die Hand drauf, aber dann war der Arm abgeschnitten, das sah auch doof aus, dann habe ich mich für " alles ab" entschieden!
  • Dieter Goebel-Berggold 4. November 2007, 21:46

    Schönes Lächeln, aber unten ist es mir zu sehr abgeschnitten.
    Gruss Dieter
  • Christap 4. November 2007, 16:59

    Das ist ein wirklich *nettes* Portrait und eine schöne Werbung
    für die *Blumenfrau* und ihre Sträuße.
    LG und noch einen schönen Sonntag Abend, Christa
  • Elke Hickstein 4. November 2007, 11:11

    Das ist wirklich eine nette Rosenfrau!
    Noch eine Hand von ihr, wäre auch nicht schlecht gewesen...
    da muß ich auch mal hin!
    LG Elke

  • Waldi W. 4. November 2007, 10:12

    ein supersympahtisches Lächeln
    lg waldi
  • Karl Kraft 4. November 2007, 0:21

    Ich schließe mich den Vorschreibern an.
    lg, Karl
  • Marguerite L. 3. November 2007, 22:48

    Ein schönes Portrait der Rosenfrau
    Grüessli Marguerite
  • (M)Ein-Blick 3. November 2007, 22:34

    sie strahlt ja auch so schön wie ihre Rosen, ein wirklich schönes Portrait!
    Gruß Gerda
  • Bernhard Jeide 3. November 2007, 21:02

    Dieses Portrait komplettiert die in Worte gefasste Werbung perfekt!
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kurioses
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz